Dienstag, 24. Februar 2004
Realität
"Wir Hanseaten feiern auch Karneval. Wir sind sogar verkleidet. ... Das sieht man nur nicht."
Moderatorin eines regionalen Radiosenders

"Die schlimmste Zeit im Jahr ist, wenn über dem "WDR" die Zipfelmütze hängt!"
Anonym

... comment

 
*ggg*
Also ich kann mir net helfen, aber der ganze Karneval-Kram wird mich NIE und NIMMER begeistern, denk ich...
Hat aber mit Sicherheit was mit Tradition zu tun und mit der Gegend, wo man groß geworden ist....

... link  

 
Sehe ich
ganz genauso.
Aber ich weiß, dass ich mir schon im Kindergarten beim verkleiden doof vorkam!
Und bei sämtlichen Fastnacht Sitzungen im Fernsehen werd ich aggro...*grr*
Aber jedem das seine.

... link  

 
Ja,
stimmt....
Früher inner Grundschule fand ich das noch witzig, weil ich mich als ich klein war gern verkleidet hab, aber nach der 3ten oder 4ten Klasse war das Interesse verschwunden...und ich muss sagen, diese Karnevalsumzüge find ich ja noch nichteinmal soooo schlimm, aber richtig aggro werd ich auch bei diesen Zelt-Zusammenkünften, wo Bier gesoffen wird und ein Comedian auf der Bühne steht und dann immer son dreifaches "Tuschgeräusch" kommt *ätzend*

;)

... link  

 
lol
lästern wir hier...kann ja nicht sein ;-)

Naja, um das ganze mal zu relativieren...ist halt alles Geschmackssache.

Trotzdem: War letzt bei Kaufhof in der Karnevalsabteilung *hihi* und da gibts so Mann-große Hirsch und Hundeanzüge. LOL
Das stell ich mir noch ganz witzig vor, mein Freund (wenn ich einen hätte blabla) geht als Hirsch und ich als Jägerin. hrhr. ;-)

... link  

 
witzich witzich
*g* Ich will ein überdemensionales Berliner Weisse sein....Geschmack: natürlich Himbeer *g*

... link  

 
Oder
Insa wieder als Huhn Ei ;-)

... link  


... comment
 
ich
wohne mitten im karnevalsgetümmel - gott sei dank ist jetzt wieder alles vorbei - aber ich HASSE den karneval.

nein, damit kann ich mich einfach nicht anfreunden.

... link  

 
Frau Stylo,
das kann ich nur allzu gut nachvollziehen! ;-)

Die Woche wollte mich ein Bekannter aus Kölle andauernd übers Handy anrufen, ich bin vorsichtshalber nicht rangegangen. Jetzt, wo der Spuk ein Ende hat, kann er es ja nochmal versuchen. :o)
Hm...war mal konsequent von mir, aber ich hatte letztes Jahr schon ein trötendes Kölle Allaaaaaaaf am Hörer. Und das passiert mir NICHT noch einmal!

... link  

 
ich
bin zwar nicht nahe kölle gelegen, aber düsseldorf ist nicht minder schlimm!!!

... link  

 
Das weiß
ich doch das sie eher richtung Ddorf tendieren, aber die ganze Region scheint ja verseucht da. Den Fernsehübertragungen nach zu urteilen ;-)...genau wie Braunschweig und Cottbus. An 'meiner' Uni gibt es sogar einen studentischen Karnevalsverein. *schuettel*

... link  


... comment