Dienstag, 30. August 2005
contäct:
tine_etc@gmx.de

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 14. Mai 2005
simplicity
ich bin ich.

... link (2 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 15. August 2004
it's Tin time
wie ich bin? chaotisch und unordentlich auf jedenfall. optimistisch. fröhlich. im winter weiß im sommer braun mit rot manchmal. albern manchmal. gerne lange lange weg am wochenende. kritisch. faul und internetbegeistert. was ich mag? sonne und das meer dazu. ohne meer geht gar nichts. maracujaschorle. schokostreusel auf küchli. berlin mag ich. berliner an sich auch. kirschen. sommerregen. meine freunde natürlich (fast vergessen *ups*). fotografieren. am liebsten analog. schwarz/weiß fotos. auto fahren. seifenblasen und beachvolleyball. gute musik - vorallem drum'n'bass. und ich mag es noch mehr dinge zu mögen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 30. Oktober 2003
Noch mehr über mich...
Guten Tag

Now, I try to introduce myself briefly:

Wer bist'n du?
tine. hallo.

Wie alt wirst'n du?
bald 22.

Wo wohnst'n du jetzt?
25 minuten von der polnischen grenze entfernt, is aber alles schick hier.

Was machst'n du?
stuuudiern. architektur. is toll. :)

Worüber schreibst'n du?
dieses, jenes, joah...

... link


Montag, 27. Oktober 2003
Über mich...
eigentlich bin ich recht...harmlos.

... link