Sonntag, 22. Februar 2004
Absender Anonym #4
Sonntag abend, 19:57 Uhr:

meine Wenigkeit: "Hallo?" (aus Großstadtgründen und bedingt durch unsere einfache Nummer melde ich mich nicht mit Namen)
Stimme aus Hörer: "Hallo wer ist denn da?" (klingt weiblich, mitte 50, Raucherin. Starke Raucherin.)
mW: "Hallo, wen wollen Sie denn sprechen?" (routinierte Stimme, dutzende Leute verwählen sich ja bei uns)
SaH: "Oh, dann hab ich mich wohl entschuldigt. Verwählen Sie."
mW: *grinst*
SaH: Ich meinte natürlich entschuldigen Sie. Entschuldigung.
mW: Kein Problem. *flöt*
SaH: *legt.hastig.auf*

Muss ihr doch nicht peinlich sein...;-)

... link (0 Kommentare)   ... comment


don't bite me, myself or I...
Mit Schmerzen auf der Zunge aufgewacht. Hab ich mich doch im Schlaf auf die Zunge gebissen. Das hätte ich in so mancher Situation früher machen sollen, wäre weitaus produktiver gewesen, aber nun kann ich es auch nicht rückgängig machen.
Den Tag über legte sich der Zungenschmerz auch ein wenig, doch nun, ein Glas Orangensaftnektar später, bereue ich meine Tat von eben.
Zitrussäure, die natürliche Foltermethode bei kleinen Wunden an der Haut und an Schleimhäuten hat wieder zugeschlagen.
Nun könnte ich die Augenkühlmaske in meinen Mund legen, weil Eiswürfel haben wir nicht oder...ich beiß die Zähne zusammen.
Ohne Zunge dazwischen.

... link (0 Kommentare)   ... comment