Montag, 16. Februar 2004
von aussen betrachtet,
sieht es innen so aus.

"We had two bags of grass,
seventy-five pellets of mescaline,
five sheets of high powered blotter acid,
a salt shaker half full of cocaine,
and a whole galaxy of multi colored
uppers, downers, screamers, laughers...
and also a quart of tequila,
a quart of rum,
a case of beer,
a pint of raw ether
and two dozen amyls."

Erstaunlich.
Bin froh, dass wir zwei so resistente Persönlichkeiten sind, Hase.

... link (3 Kommentare)   ... comment


Seltsam.
"Wenn eine Frau einen Mann kennenlernen möchte muss sie sich gut mit ihm unterhalten können. Wenn Männer eine Frau kennenlernen möchten, war guter Sex in Gedanken schon möglich."

Hm.
Hm?

... link (8 Kommentare)   ... comment


Anspieltipp:
Tali - Blazin' [Dillinja remix]

Könnt ich mich reinlegen in den Mix. Sehr nicé.

(via breakbeat.co.uk)

... link (0 Kommentare)   ... comment


yesterday:
Eigentlich mal gar nichts gemacht. Aus dem Samstag Nacht Koma erwacht. Solche Tage gibt es auch manchmal.

today:
Dicker Arm von der Arztspritze. Keinerlei Make up Sachen heute morgen gehabt (lag ja alles bei Lea rum *g*). Obstsalat gegessen müt Eis. Lecker lecker. Oberflächliches Gedankengut im Kopf und die Frage inwiefern (m)eine politische Denkweise mein berufliches Leben später beeinflusst.

... link (0 Kommentare)   ... comment