Sonntag, 1. Februar 2004
Bush und Blair nominiert für Friedensnobelpreis??
Ich hoffe dieser Bericht ist ein Witz.

Trotz geringer Chancen auf Gewinn.

(Quelle: yahoo.de)

... link (1 Kommentar)   ... comment


Wie sieht es eigentlich in
anderen Städten aus??

Es ist ja eine Plage geworden mittlerweile. Dicht aneinander gedrängt besiedeln sogenannte "Schnäppchenmärkte" die Bremer Innenstadt. Gefolgt von unzähligen Schuhgeschäften und Bücherläden.
Für manche Frau mag die Vielzahl der Schuhläden ein wahres Paradies bedeuten. Nicht so für mich, meine Größe will ja auch auf proportional angepassten Füßen laufen, daher ist das Betreten dieser Fachgeschäfte subjektiv langweilig und nervtötend.
In diesen Schnäppchenmärkten war ich noch nie. Und Bücherläden betrete ich meist auch nur um die Angebote zu studieren oder mir Fachliteratur anzugucken.

Daher: Freude auf Berlin. Große Auswahl an netten kleinen Stores und Boutiquen. =)

... link (10 Kommentare)   ... comment


Wünsche
allen einen schönen Sonntag.

Da hier mehr oder weniger grade Weltuntergangsstimmung herrscht, habe ich mal gut aufgerüstet mit warmen kleinen selfmade Schokocroissants, amerikanischen Marshmallow-Vollmilch Kakao und kaltem Früchtetee. Juhuu.
Widerstand ist zwecklos schlechte Laune. :-)

Und morgen...bestelle ich meinen Gürtel. ;-)

... link (2 Kommentare)   ... comment