Mittwoch, 4. Februar 2004
04.02.2004
Technisch gesehen ein bescheidener Tag (siehe unten).
Hoffentlich hält der Computer (und der Fernseher...)!

... link (0 Kommentare)   ... comment


grande merde.
Okok, entschuldigung für die Wortwahl. Aber, große Scheiße:
Das Deckelchen von der schönen Ixus 400 ist mir vorhin abgepluppt beim Versuch den Deckel zu öffnen um an das Akku zu gelangen.
Da ich nicht lange dran rumprökeln wollte und dieses besagte Teil aus indischem Plastik (so sieht's zumindest aus) besteht geh ich damit morgen mal lieber zum Fachmann. Und die Kamera funktioniert dann hoffentlich wieder, und ich hoffe hoffe es liegt am fehlenden Akkufachverschlußdeckelchen dass die Kamera inkl. Akku nicht funktioniert - sonst ist mein Konto um 450 Euro leerer.

Vorsichtshalber sollte ich an dieser Stelle die Fingernägel gleich ganz kurz schneiden, sonst fang ich noch das knabbern an.

... link (1 Kommentar)   ... comment


Abi Mottos
LABIrinth, das Irren hat ein Ende ABIcalypse now!
ABIos Amigos!
Viva la ABIlución!
kABItalismus - 13 Jahre Klassenkampf
bABIcue - wir sind durch
ABIkea - lernst du noch oder lebst du schon?
KohlrABI - wir machen uns vom Acker
abi-light - kein punkt zu viel!
ABIgasmus, nach 13 Jahren der Höhepunkt
CanABISündeSein
Abi 2003 - Ich bin doch nicht blöd!
Abi 98 - Schachmatt in 13 Zügen
Isch 'abe gar kein Abi
Hansa Bier
Abit(o)ur
Ba(r)bi(e) und Ken
Abios Amigos
L'Abibamba
mABIhuana-13 jahre stoff und immer noch nicht süchtig
abisutra - wir sind auf stellensuche
abigenten
abisschen spaß muss sein

... link (2 Kommentare)   ... comment


Hab da ein Problem.
Nämlich: gestern bei der Konkurrenz der Mutter aller Schnäppchen mir einen billigen MP3/USB Stick geholt, den wollt ich haben, weil der am kleinsten ist um ihn in der Straßenbahn oder auf Reisen mitzunehmen etc.
So, nun hat ihn dieser PC hier unter WindowsXP von alleine erkannt, Wechsellaufwerk funktioniert. Alles perfekt.
Nun wollt ich ihn auch anleitungstechnisch korrekt auf dem anderen Computer (Windows 98) mit CDRom und allem pipapo anschließen, doch das geht nicht. Und ich weiß nicht wieso. Vorallem ärgert mich das, weil auf dem Computer die ganze Masse an Musikdateien lagert, und ich keinen Brenner da hab und sowieso.
Wechsellaufwerk wird angezeigt, reagiert aber nicht. Stattdessen schmiert der Computer manchmal ab (ca. jedes 3te Mal als ich es gestern versuchte) oder meint Laufwerk F wäre verschoben wurden und nicht mehr zu finden. Hilfe, kann mir jemand helfen? :-I

... link (4 Kommentare)   ... comment