Montag, 23. Februar 2004
Höchstdosierung
erreicht.

Mal schauen ob ich nächsten Montag Entzugserscheinungen bekomme.

... comment

 
was machen sie da bloss,
doch wohl nix verbotenes?

... link  

 
Was
wäre denn wenn Herr Pappnase? ;o)

[Edit 24h später: Nicht dass hier alle Angst bekommen, ich meinte die Höchstdosierung meiner Desensibilisierungsspritze (gegen Gräser & Roggen) ;-)]

... link  

 
sie könn sich ja alles was sie wolln...
aber desensibilisierung hört sich gut an, das hab ich vor knapp 20 jahren auch gemacht und bin bis heute beschwerdefrei (was allergie angeht)

... link  

 
Das
klingt gut. Toi toi toi das das bei mir auch so klappt. Ab nächstem Winter wird dann auch noch gegen Katzenhaare gespritzt.

Und ich hab eine Abneigung gegen Drogen aller Art (außer der legalen Droge Nr. 1 Alkohol - aber in Maßen), vorallem gegen Zigaretten. Das nur am Rande ;-)

... link  

 
natürlich muss es
mir wieder passieren, dass ich selbst auf hypersensibilisierung allergisch reagiere und mega schwellungen und juckreize bekomme .... ich habe was gegen alle drogen (auch gegen alk - noch _nie_ getrunken und sehr stolz drauf)

aber viel glück dass danach alles gut wird, wünsch ich

... link  

 
Naja,
die Schwellungen und Juckreiz sind ja normal die ersten Tage nach der Spritze. Körper muss sich ja erstmal gewöhnen. ;-)
Hab jetzt erstmal für das erste Jahr die Höchstdosierung erreicht, mal schauen wie es nach 2 Jahren aussieht. Vielleicht sind wir dann ja alle im Sommer Schnupfen-Asthma frei. Wär doch mal was. Kollektiver Desensibilisierungs_Blogger_Ring. :-)
Bin auch stolz drauf dass ich noch nie eine Zigarette geraucht hab. =)

... link  


... comment