Montag, 23. Februar 2004
Juhuu..
der Sommer kommt.

1. ist der Schnee heute morgen so schnell geschmolzen wie noch nie auf den Dächern und
2. hab ich heut den ersten Cabrio Fahrer entdeckt:

(by photo.recycling)

Er war bestimmt auf dem Weg in die Werkstatt. ;-)

... comment

 
Mein Papa und ich...
...werden die zweiten sein *hihi* Schön mit Nackenheizungsluft und offenem Verdeck, das wird ein Spaß *lol*

... link  

 
Na dann beschwer dich nicht bei mir über Rückenschmerzen oder Nasennebenhöhlenentzündung oder sowas.
Dann bin ich die falsche Ansprechpartnerin. ;-P

... link  

 
blabla
Meine Rückeschmerzen kommen von woanders her und wir werden schon nicht auf der Autobahn mit offenen Verdeck fahren, ausserdem Schal und Mütze *g* Sieht bestimmt klasse aus

... link  

 
Na
hoffentlich regnet/schneit es nicht, sonst weicht die Mütze so schnell durch. hrhr. ;-)
Aber wozu gibt es einen Schirm?

... link  

 
lol
gaanz genau *g*

... link  


... comment