Samstag, 21. Februar 2004
nonplusultra.
Besser, heftiger, schneller und lauter als gestern geht's wohl nicht.

Und hey, ich rede von Musik.
;-)

... comment

 
Na dann
herzlichen Glückwunsch, Frau Tiiine. Zumindest zur Musik!

... link  

 
Dankeschön.
;-)
Wir hatten anscheinend mal wieder ein gutes Händchen für die richtige Party.

... link  

 
Obwohl
sich einige im Forum über das "Scheiß-Set" von Panacea aufregen....hmmm, ham wa sooo wenig Ahnung.,....also ich fands mega ;)

... link  

 
Das
find ich auch lustig, aber das sind ja auch meist die die ja "soo viel Ahnung" vom ganzen "Bizz" haben und neben dem Dj nach einer Stunde stehen, ihn volllabern und mit angeblichen Insider-Fragen nerven.

Die sollen sich mal nicht aufregen, er hat seine Sache astrein gemacht und endlich wars mal ein Set ohne MC Gesülze. Ab und an find ich das auch mal nice.

Ich hab eben so gelacht als ich die Comments im Forum gelesen hab. Man man man...

... link  


... comment