Donnerstag, 19. Februar 2004
ekligkeitsfaktor 10.
Jeder hat ja ein anderes Empfinden dafür, was eklig oder grade noch erträglich ist.
Bei mir hört es jedoch auf, wenn ich in der Straßenbahn einen Sitzplatz ergattere, nach draußen schauen möchte und dort ein riesiger Fettfleck an der Fensterscheibe grade dieses Vorhaben verhindert.
Bah, zum schütteln und gruseln.

... comment

 
*g*
Mir fallen tausend ekeligere Dinge ein :) Aber, wie Du schon meintest, jeder hat n anderes Empfinden! Ich zum Beispiel hätte heute morgen wirklich kotzen können, als ich erfahren habe, dass nun auch in Bremen ein Junge in der Schule von mehreren Jungen mishandelt und vergewaltigt wurde (mit einer Gurke) Also anscheinend wird es immer mehr zum Trend, Dinge aus dem TV nachzumachen.....Läuft jemand Amok in der Schule, machen es ihm 5 Kinder nach, vergewaltigen Jugendliche Mitschüler und filmen dies, dann wird es ihnen nachgemacht...
Das ist doch krank, also mein Frühstück heut morgen war nicht zu genießen

... link  

 
Das
ist ja widerlich. Wo ist denn das passiert?

Hab das Gefühl die Gewaltbereitschaft nimmt immer mehr zu. Fand es an unserer Schule in der Mittelstufe schon krass teilweise. Und das wird immer schlimmer...

... link  

 
Privatfernsehen
Die Pest des 21. Jahrhunderts!

... link  

 
...und kein Ende in Sicht. :-(

... link  

 
Ich weiß nur
dass das irgendwo in Huchting war, aber ist doch echt der Hammer, wie sowas znimmt und ich versteh einfach nicht, wie dermaßen schlimm solche Kinder aufwachsen, dass die zu sowetwas fähig sind...

... link  

 
oh.
Huchting...:-/

Was passiert eigentlich mit dem Stadtteil Tenever? Muss ich mich mal informieren...

... link  


... comment