Mittwoch, 18. Februar 2004
Boo.
Ich esse nachher eine Schweinefleisch Lasagne und trinke eine schön gekühlte Vanilla Coke dazu.
Naaa, wer ist neidisch?

Zugeben, zugeben! ;-)

... comment

 
na dann - wohl bekomms!
ich mach jetzt gleich erzgeb. buttermilchgetzen und hoffe, das kartoffelreiben ohne ernsthafte schnittverletzungen zu überstehen.

... link  

 
ach
Kartoffelröstis? ;-)

Viel Spaß dabei!

... link  

 
nix
kartoffelröstis, aber ähnlich. mit buttermilch statt quark und auflaufform statt pfanne. sehr lecker. vlleicht schreib ich hier mal was dazu.

... link  

 
Boooboboooboboo
Ich ess n ordinäres Thunfischbrötchen und n Glas Pepsi *lol*
Freu mich aufs essen in Berlin irgendwie *gg* Chiiiinapfaanne

... link  

 
Die
Buttermilch Röstis klingen gut. :-) Isst man die auch mit Apfelmus? Hmhm.

Freu mich auf dieses Fingerfood Restaurant. Bin da wirklich mal gespannt. Hoffentlich gibts da Gemüse zum Dippen! :-)

... link  

 
hmm
also ich weiss zwar net was ne schweinefleisch-lasagne is, aber auf was warmes haett ich schon appetit. naja die cola brauch ich net. mir reicht auch wasser, obwohl nach nem saufabend der koeper immer nach suessem schreit. hmm werd mir mal nen kakao machen.

... link  

 
Ich
find, der Körper schreit dann eher nach Salzigem ;)
Ja, Gemüse zum dippen wär echt cool oder so Peperonis, ach ma schaun, bin aber auch sehr gespannt drauf und ich freu mich aufs Sushi, hab ich schon ewig nicht mehr gegessen

... link  

 
EDIT
Hase, hab noch n klasse "Zusatzgeschenk" für Diiiccchhh ;)
Und ich weiß, dass Du Dich darüber dolle freun wirst und das darfste nur in Verbindung mit mir benutzen *gg*

... link  


... comment