Mittwoch, 18. Februar 2004
nobody someday.
Nachdem ich am Wochenende (es war doch am Wochenende?) mir diese hautnah-dabei-sein-Dokumentation über Robbie Williams angeguckt habe, ist mir wieder die Frage in den Sinn gekommen:

Warum, in aller Welt, holen sich Menschen Autogramme??

Egal ob Martin Schmitt, Alex K. Superstar (noch...) oder Robbie, alle werden sie mit Autogrammwünschen belagert.
Sogar eine Freundin und ich haben schon Autogrammwünsche erfüllt als wir uns im Sommer als Beachvolleyballspielerinnen ausgegeben hatten (von der Länge kam das ja auch hin soweit...;-).

Und wozu holt man sich so ein Ding?
Zum-an-die-Wand-nageln?
Das sind doch auch nur ganz normale Menschen.

Oder hab ich was verpasst?

... comment

 
hmm
also von irgendjemand den ich nichmal kenn, auch wenn er anscheinend irgendwie von anderen gekannt wird, will ich kein autogramm. auch will ich kein autogramm von alex k., selbst wenn er mir eins aufdraengen will. aber doch von manchen, z.b. vom oliver kalkofe, da will ich eins. damit erweise ich demjenigen eine ehre, das sieht er dann falls er mal vorbeikommt :P ... ansonsten sehen die anderen, mensch der ist echt n fan von dem oder so. is hzalt auch nix anderes als n poster an der wand, aber noch persoenlicher irgendwie. ... also ich weiss auch nicht genau wie ichs ausdruecken soll, der alk wurmt noch im kopp, aber vll haste mich ja ungefaehr verstanden ;P

... link  

 
Naja
recht hat er ja schon, auch wenn ich es grad nicht gern zugeben mag ;)
Naja und sollte der Kalkofe mal vorbeikommen, dann bidde nicht in der ersten Märzwoche ;)
Ich mein, Tine hat ja auch recht, das sind auch stinknormale Menschen, die einfach ihrem Beruf nachgehen....aber ich mein, wieso standest du auf ECHT früher oder Caught in the Act oder wer auch immer IN war....
Und wenn die Teenies davon schwaermen, dann will man halt alles haben, was man kriegen kann *g* Mir gehts da genauso, nur nicht mit Stars *lol* Ne, Scherz....
Ich wollt ganz ehrlich nie n Autogramm von irgendwem, obwohl ich der absolute MEGAFAN von den Backstreet Boys war "damals" ;)

... link  

 
Also,
das kann ich nicht auf mir sitzen lassen. Ich war niemals CITA Fan! Und ich hab mir noch nie ein Autogramm geholt. Doch von Sergio Garcia, aber da wollte ich auch nur wissen was der für eine Augenfarbe hat und wie groß der ist. Aber zu Skibba oder so hinrennen und mir ein Autogramm holen? Ne das ist mir zu blöd, auch auf die Tröte zB. *g*
Und ich verstehe es auch nicht wie diese pubertierenden Mädels bei d. Jungs von BSB / Westlife / whatever anfangen können zu schreien / kreischen.

Ok, das mit der Ehre erweisen und "das sieht er ja falls er mal vorbeikommt" finde ich ja recht lustig. Und ehrlich gesagt versteh ich das auch bei individuellen Leuten wie Kalkofe oder so. Aber doch nicht bei solch 2 Jahres Beümtheiten die in der Zeit durch die Massenmedien zum Kommerz gehyped werden. Nene.
Vielleicht denk ich da auch anders, weil ich im Laufe meiner 'Jugend' mit recht vielen Prominenten zu tun hatte und ganz normal -zwangsweise- mit den umgehen musste. Hm...?

"Naja und sollte der Kalkofe mal vorbeikommen, dann bidde nicht in der ersten Märzwoche ;)"
Und darum bitte ich auch. ;-)

Edit: Sogar vom Phillipe würd ich mir keins holen! ;-))

... link  

 
UND
WIE DU DAS MACHEN WÜRDEST!!! Du wärst doch diejeniege, die als ersten um ein KIND von ihm bitten würde ;)
Freu mich auf Friday

... link  


... comment