Montag, 16. Februar 2004
Seltsam.
"Wenn eine Frau einen Mann kennenlernen möchte muss sie sich gut mit ihm unterhalten können. Wenn Männer eine Frau kennenlernen möchten, war guter Sex in Gedanken schon möglich."

Hm.
Hm?

... comment

 
Wer
hat das denn gesagt?

... link  

 
Den
Urheber lass ich mal lieber unbekannt. ;-)
Ist aber ein Zitat aus einem Gespräch am Wochenende. Kein Dichter, Philosoph oder sonstiges...

... link  

 
Na, das scheint dann
aber eine sehr persönliche Erfahrung gewesen zu sein, Frau Tiiine. Ich für meinen Teil kann dem nicht so ganz folgen.

... link  

 
Also,
ich glaub er wollte folgendes sagen. Frauen wollen einen Mann zum reden (etc) haben, einen der sie versteht. Männer wollen nur dann eine Frau kennenlernen wenn sie in ihren Gedanken die Frau schon -entschuldigung- ausgezogen und flachgelegt haben. (Und ihnen dieses Gedankenbilliard gefallen hat =)

Persönliche Erfahrung? Nein. Zumindest nicht in diesem Ausmaß.
Persönliches Gespräch? Jawohl.
;-)

Können Sie mir jetzt folgen? Und wieso eigentlich nicht Olli P.? ;o)

... link  

 
Ja, jetzt
hab ich's, glaube ich. Ich hatte wohl Ursache und Wirkung der jeweiligen Halbsätze vertauscht. Gut, so wie Sie es erklären, wird ein Schuh draus. Aber den Olli P. will ich mal überlesen haben! :-P

... link  

 
Den Olli P. meinte
ich auch nicht ernst. ;-)
Aber was sagen sie denn jetzt dazu? Wo sie Ursache und Wirkung erkannt haben quasi. :-)

... link  

 
Um es kurz zu machen:
So ist es wohl.

... link  

 
Hm...
bin zwar nicht wirklich nymphomanisch veranlagt, aber die Nummer mit dem verständnissvollem Zuhörer unterschreib ich nicht. Ne, das ist mir zu langweilig.
Aber interessant wie Männer so denken. ;-)

... link  


... comment