Mittwoch, 11. Februar 2004
Auswahl
zwischen...
Orangen Saft und Nektar. 100% oder 50%?

Hm...Nektar. :-)

... comment

 
DU??
Nektar *kopfnick*
Oder willste Dich umbringen? ;)

... link  

 
Hatte ich eigentlich
nicht vor *röchel*...

:-)

... link  

 
*grybel*
is das wieder n insider?

... link  

 
Jein
Ich befürchte dass ich eine Orangen Allergie hab (also auf dieses Citrus Zeugs) und von daher nehm ich lieber den Nektar (weil folglich weniger Citrus Zeugs).
Genehmigt? ;-)

... link  

 
aaaaahsooooo
auch wenn ich jetzt ehrlich gesagt keine erkenntnisse ueber citrusgehalt von orangensaft vs nektar habe, nehme ich das mal so hin. also Genehmigt *stempel* :)

... link  

 
Naja
vom Citrusgehalt muss man nicht viel Ahnung haben, aber man weiß ja ansich, dass Nektar weniger Fruchtsaftgehalt hat, also folglich mit mehr Wasser gemischt ist als normaler Saft...deshalb wohl auch weniger Citrusgehalt ;)

... link  

 
Wir sollten das Thema
ausführlich in Berlin bequatschen! ;-)

Ausserdem schmeckt 100%iger Saft auch nicht so gut zu anderen %igen Konzentraten. *find*

... link  


... comment