Dienstag, 10. Februar 2004
Eine Frage an unsere Spezies hier...
gibt es spezielle Programme (freeware ?!?) wo ich mp3's so cutten kann, dass sie auf eine CD passen?
Hab hier nämlich ein 130 Minuten Set und das krieg ich ja nirgendwo komplett drauf. Also wie kann ich das in der Mitte durchschnibbeln?


done =)

... comment

 
Persönlich...
...hab' ich es nicht ausprobiert, aber ich glaube, mit diesem Tool kann man das machen. Viel Glück! ;)

... link  

 
Das
Ding versteh ich aber irgendwie nicht...

... link  

 
Hab mir das Teil...
...mal selber angeschaut. Hm. Auf den ersten Blick sieht es ja recht narrensicher aus, aber funktionieren tut es nicht. Ich liebe sowas.
Habe aber eins gefunden, ausprobiert und fand es recht komfortabel: MP3DirectCut. Ich hoffe, das ist hilfreicher =)

... link  

 
jep
mp3directcut benutz ich auch schon seit jahren. bin damit zufrieden.

... link  

 
wie
funktioniert denn das mit "in" und "out"?

... link  

 
Soweit ich das sehe...
...ist das nur ein Zoom für die Darstellung, hat also keine Auswirkungen auf das Endergebnis.
Du mußt, denke ich, einfach nur die Datei laden, "Set begin" klicken, dann den Cursor in die Mitte der Datei bewegen und "Set end" klicken. Zum Schluß "File -> Save selection..."
Was er dann speichert, ist die erste Hälfte der Datei, für die zweite mußt du freilich in der Mitte "Set begin" und am Ende "Set end" setzen.
Glaub' ich zumindest ;)

... link  

 
Super!!
Vielen dank!! Hab's mit der Beschreibung gleich hinbekommen.
muchas gracias. :-)

Juhuu.

... link  


... comment