Montag, 9. Februar 2004
Der kleine Mann
namens Narzissmus nervt mich mal wieder, also muss ich ihn gewähren lassen. Vielleicht versteht mich meine Umwelt nach diesem Eintrag auch besser. Schaun' wa ma.

likes
Maracuja Schorle ++ Berlin ++ ungesüßtes Erdbeerpüree auf Joghurteis ++ Drum'n'Bass ++ Sonne ++ Cafe del mar ++ MC Demus J ++ Phi Phi Le ++ Zug und Auto fahren ++ Quatschenglisch sprechen ++ photographieren ++ Renzo Piano ++ bloggen ++ Sambalita ++ Eichendorff Gedichte ++ lachen ++ Wristbands ++ Stuck ++ Kirschen ++ Soja Kakao ++ Ashton Kutcher ++ Stuckrad-Barre ++ Humor ++ Julietta ++ Ostfriesentee ++ Vanilla Coke ++ Onyx ++ OKBremen

dislikes
kalter Zigarettenrauch -- Mojito -- MC Diablo -- Opel --Artischocken -- S.O.S. Team auf Pro7 -- Arroganz -- Buffalos -- black music -- amerikanische sweets -- Brad Pitt -- Großraumdiscos -- Christina Aquilera -- Weißwein -- Cola light -- Viva -- Radio Energy

Und wie siehts in der restlichen Blogosphäre aus??

Übrigens kam mir die Idee für diese pro // contra Liste quasi auf den tausend schwarz, trauerunterlegten, Teenie-Xtina Seiten. HAH! Übernimmste doch gleich mal so ne kitsch Idee...et voilá! :-)

... comment

 
Bin heut auch kitschig http://action.blogger.de/stories/66310/

... link  


... comment
 
Ashton Kutcher
ist oberlecker, das ist Fakt!!!
Und is ja geil, dass de Eichedorff Gedichte auch so toll findest wie ich....wusst ich gar nicht....seelenverwandt, ich sachs ja imma wieder ;)

... link  

 
Eichendorff
war ja mein P1 Abi Thema quasi. Vergleich Romantik und Moderne glaub ich. Oder Klassik?
Naja, wie dem auch sei...Lyrik war halt mehr 'mein Thema'.

Mach doch auch mal so eine Liste, würde mich mal interessieren. :-)

... link  

 
Klar
kann ich amchen, muss ich aba erst drüber nachdenken....
Deine Geschenke sind gekauft und ich hab tolle neue Haarspangen und ne neue Kette *hihi* und n neues Parfum und n neues Duschgel....gott ich bin ne Mieze *ggg*
Wann wollten wa nochma inne Stadt?!

... link  

 
Mittwoch.
Hast doch selbst gesagt. ;-p
Du und ne Mietze? Na hoppla. Wie konnt denn das passieren, sag nur du kaufst nu auch schon in der H&M Kinderabteilung?? ;-)

Hab heut in der 'Tram' aufm Weg vom Arzt -> city drüber nachgedacht und hab nen neues Wristband, nur in weiß...hopefully mein altes findet sich wieder an. :-I

Möcht nach Berlin und ganz ganz viele Photos machen.

Freu mich. Mach die Liste. Adios. Hihi.

... link  

 
So
Liste ist vorhanden und JAP, hab inner Kinderabteilung eingekauft LOL

... link  

 
ACHSOOO
Und kannste mir dann nochma den Kostenüberschlag schicken? Dankeschööönn....KEIN Probleeem *pieps* *g*

... link  

 
Den
hab ich noch gar nicht gemacht, war heut beim Arzt, dann im 1/4tel, dann hab ich nur gearbeitet und jetzt kann ich mir ma Gedanken drüber machen...;-)

... link  

 
Nö,
brauchste nu auch net mehr machen, ich wollte nur gestern das wissen, währrend ich in der Badewanne war....kann das auch selbst machen *g*

... link  


... comment