Sonntag, 8. Februar 2004
Hähnchenfleisch aus dem
TK-Billigsupermarkt-Fach ist ja dermaßen ungenießbar... Da schüttelt es mich immer noch beim alleinigen Gedanken an das Essen eben.
Bin ja sowieso kein dicker Fleischfreund, aber bei dem Tiefkühlhähnchenbrustteil beißt man ja auf pure Hormone und sonstige Inhaltsstoffe.

Bah.

... comment

 
ach
und das schmeckst du?

... link  

 
Natürlich,
also diese Al*i Scheiße war echt widerlich!!

... link  

 
Also wirklich
keine Frage: n frisches Putenschnitzel oder Hähnchenbrustfilet vom Schlachter schmeckt tausendmal besser, als die TK-Dinger....allerdings für ne reispfanne oder so gehn die

... link  

 
ja,
die Teilchen aus den Reispfannen sind ok. Aber so nen dicker Klopper...würg.

Dann lieber PfannkuchenALARM. :-))

... link  

 
Also
ich mein jetzt nicht das Putenfleisch aus schon TK_Reispfannen, sondern diese Hähnschenfilet dafür verwenden, wenn man selbst ne Chinapfanne macht oder so

... link  

 
achso,
aber du würdst für ne chinapfanne wohl kaum so ein kentucky hähnchenbrustfilet mit honig-tomaten panade benutzen? ;-)

... link  

 
Bah ne,
die dinger sind auch superekelig

... link  

 
Hehe. Japp.
Hab ja nix gegen so ne amerikanische Barbecue Panade, aber der Kentucky Style war nicht so der burner.

Vorallem würds ja bei dir schon wegen des tomaten Geschmackes scheitern. ;-)

... link  

 
Naja
ich dachte halt du meinst diese Hähnchenbrustfilets "pur", die sind für ne Pfanne ganz jut....und das tomatending wäre schon okay, ich ess nur nicht rohe tomaten *schüttel*

... link  

 
Nene.
Alles pfui. *g*
Hab vorhin noch nen Stückchen Straussensteak gegessen und fands ansich ganz ok.

... link  

 
lol
und ich dachte immer, ich hab probleme.

... link  

 
Na
das ist ja dein Problem, dass du denkst dass du Probleme hast. ;-)

@ Hase: Gut, dass wir drüber gesprochen haben!

... link  

 
Hase...
...seh ich auch so, hätten wa das geklärt...

@Mietze: DU und Probleme???!!!!

... link  


... comment
 
sie
haben wohl auch den bericht dazu gestern im fernsehn gesehen? die test sagten alles aus. ziemlich mies die ganzen dinger. ich mach sowas sowieso lieber selber. schmeckt einfach besser.

... link  

 
Frau Stylo,
schlachten Sie auch selbst?
Oder meinen Sie nur die Panade und das zuschneiden etc. der Stückchen? ;-)
Ich merk schon, TK-Fleischware ist fast ein umfangreicheres Thema als die Bush-Frage. ;-)

... link  


... comment