Samstag, 7. Februar 2004
Einen schönen guten Abend!
Wünsche ich. Sitze hier grad zu haus (wo auch sonst? ;-) und werde den Samstag abend 'gemütlich' zum New Year's Eve Set von Andy C verarbeiten...
Party ist erst nächste Woche wieder angesagt, muss auch mal wieder sein nach 4 Wochen.
So...nun mach ich mich mal wieder an die Arbeit.

Und wie sieht's wo anders aus??

... comment

 
hmm
weiss noch nicht, was ich heut mach .. aber ich sollte besser zu haus bleiben, nachdem ich den letzten 3 wochen bestimmt 3mal pro woche weg war. ausserdem amuesier ich mich koestlich ueber das hier, http://www.n-tv.de/5212210.html *kopfschuettel*

... link  

 
Das ist
doch nicht ernst gemeint oder??

Achja...hast du vielleicht mein rosa Erdbeer Schweissband gesehen?

... link  

 
Also
ich werd meinen Kater wegschlafen...
Ausserdem bin ich das mit der Erdbeere, deins ist ein Apfel, wo wir aber doch erst gedacht haben, es sei ne Kirsche!
Nie wieder Bier und Sekt zusammen!!!!!! Beim Gedanken bekomm ich schon Würgreiz! ;)

... link  

 
Iiih...
das ja eklich. *g*
Naja, nix mit Apfel nu...alles futsch. :-( Ärgert mich voll. Werd mir wohl ein neues in weiß holen müssen...kommst du next week ma mit ins 1/4tel Hase?

... link  

 
Jap
das war auch ekelig!!!! Aber mir gehts wieder astrein, was man von heut vormittag nicht sagen kann, hab im Leben noch net so sehr gezittert.... :(
Naja, kann gerne mit ins Viertel kommen, ab Dienstag hab ich viel, viel Zeit! Würd so gern das Hafenstadt-Ding mit den blau-weißen Streifen haben, hab aber wohl nicht das geld dafür :( Naja, ma schaun

... link  

 
Ich versuch
mal mit dem netten Herren zu handeln (schließlich müsste er das ja aus seinem Heimatland kennen ;-))...vielleicht gibt er mir 2 für 8 statt für 10.
Würd gern ein weißes und dann noch mein altes rosanes wieder haben...
Vielleicht hat Ronny das ja mitgenommen. ;-)

... link  


... comment