Freitag, 6. Februar 2004
Wenn ich eins hasse
dann sind das people die sich verwählen und dann einfach ohne sich zu entschuldigen auflegen.
Sowas unhöfliches. *grr*

... comment

 
OT
eko is hier der don...., zumindest wo ich herkomm..., zieht rugig ueber mich her.....

... link  


... comment
 
ich
muss gestehen, habe ich früher auch gemacht. heute entschuldige ich mich höflich und man wundere sich, manchmal ergibt sich ein richtig nettes gespräch mit dem "falsch(er)gewählten" :-)

... link  

 
Das
kenn ich, hatte vor ein paar Monaten ein wirkliche nettes Gespräch mit einem Typen aus so einer CallCenter Centrale. ;-)
Aber vorallem alte Leute rufen meist an, keifen ein "JA! WER IST DENN DA?" ins Telefon und legen dann auf.

... link  


... comment
 
außerdem
bringen sie sich womöglich um schöne gespräche.
jedenfalls hatte ich zu solchen gelegenheiten (verwählt) schon lustige.

... link  


... comment