Freitag, 6. Februar 2004
Meine Meinung:
Die meisten Filme die mich nicht langweilen, sind selten oder deutsch.
(Und mit Johnny Depp, aber das ist ne andere Geschichte ;-)

... comment

 
Langeweile hin oder her....
Houston, wir haben ein Problem !!! ;)
Hab grad die Vision-Parade Fotos von dem Freund meines Papas bekommen, ich sach nur OH MY GOSH *lol*
Uns sieht man 5 mal oder so und immer schööööön eine Hand an der Stange, ausserdem sieht man den kleinen Monk auf dem LifelineTruck!! Naja, ich hab n Doppelkinn, Du lachst göttlich und so weiter, die MUSST du dir Samtag anschaun, meine Gute!! Und er hat gefragt. ob wa nochma mitwollen, aba ich weiß net, würd ja gern aufn Lifeline-Truck, würde aba peinlich kommen, find ich, ausserdem wenn das nochma von zappeln is, ist es mir nochmehr peinlich vor dem Veranstalter!! ("Ey, pass ma auf deine Freundin auf, sonst fliegt die vom Truck") LOL

... link  

 
Hihi!
Nächstes Mal passe ich noch besser auf dich auf. ;-)
Also ich wär auch auf dem alten Truck noch mit dabei!!!
Die Party war sowas von göttlich, vorallem deine 4Uhr Nachts Aktion um 20Uhr. *g*
Naja...ich guck mir die Fotos gerne an! U know.

Und ich freu mich auf Berlin, hast du die Emails bekommen?

... link  

 
Jip...
hab auch schon zurückgemailt, meene Jute! Man die Bilder sind so witzich, hab se mir eben nochma angeschaut und hatte Pippi inne Augen, Du weißt ;)
Und über die 4Uhr Aktion sprechen wa net *lol* Immerhin kann ich mich an die Joghurtseiskugel erinnern *g*
Geh gleich zu Ben und hoffe, dass es gut wird!!! Freu mich auf morgen abend, ham auch sturmfrei meene Gute!

... link  

 
Grüß
ihn mal und trink nicht zuviel Öko-Malzbier. ;-)

... link  

 
Mach ich
und Öko-Malzbier is lecker, werd mir die Kante geben *lol* Naja, hab eben von Steffi erfahren, dass Birti saufen will, naa toll *gg* Steffi wird eh nichts trinken, weil se morgen früh arbeiten muss und dann halt ich hin, jippi :)

... link  

 
Schonmal
an Berliner Verhältnisse gewöhnen, wie? ;-D

... link  

 
Genau
das *hihi* Man ich freu mich schon so, nur noch 22 Tage und bald is ja schon der 14.2. jippi

... link  

 
KRISE!
Ich hab mein rosa Schweißband verloren. :-(

... link  


... comment