Dienstag, 3. Februar 2004
Pseudo...
Gibt es nicht viel zu viele pseudo-Menschen auf dieser Welt?
Egal ob pseudo-kultiviert, alternativ, sportlich, tolerant, Punk etc.

Die verschwenden doch nur einen Teil ihres Lebens daran nicht sie selbst zu sein...

... comment

 
Ich denke...
...gerade ICH sollte mich hier zu diesem Thema NICHT auslassen ;)

... link  


... comment
 
wann
ist man überhaupt, man selber? sind wir nicht irgendwo unsere eltern, unsere lehrer, unsere nachbarn, unsere chefs ... eben alle, die uns auf unserem weg begleitet haben und immer noch begleiten. ist unsere meinung, unsere denke nicht auch die die meinung und die denke der anderen?

wann also ist man indivudalist ? doch erst dann, wenn man für sich was eigenes "erfunden" hat.

... link  

 
Da haben
Sie natürlich Recht Frau Stylo.
Aber ich meinte grade die, die etwas total Klischeeerfüllendes tun, damit Sie zu einer bestimmten Gruppe passen.
Beispiel: Kiffen und Dreadlocks haben, einen auf "peace", "easy" und vorallem tolerant machen nur um alternativ zu wirken und hintenrum über alle nicht gleichgesinnten stumpf ablästern. Nene, sowas kann ich nicht ab.
Aber das war ja nur ein Beispiel von vielen...:-)

Und Hase, zumindest nehmen wir keine Pappen oder sonstiges nur um "richtig" zur DnB Klientel zu gehören. Also, so pseudo sind wir nicht. :-)
Natürlich kauft man sich das eine oder andere Accessoir, welches mit dieser Musik, oder dem "Krach" wie es meine Eltern nennen ;-) in Verbindung gebracht wird. Um sich abzugrenzen von Dance oder 50cent oder sowas.
Aber das ist ja nicht Pseudo.

... link  

 
Nee
ich wollt mich nur nicht auslassen bzgl. Cosmo und die Truppe...weil wegen Magengeschwür, deswegen ;)
Naja und dass wa net Pappen und so nehmen, seh ich als selbstverstädnlich an, ob das nu ansich dazugehört oder nicht, is doch echt widerlich und ich bin froh, dass wa da einer meinung sind!

... link  

 
dito. :-)

... link  


... comment