Montag, 2. Februar 2004
Zukunftsvisionen.
Mache mir seit ein paar Tagen Gedanken um meine Zukunft während des Studiums und danach.
Und eben seit diesen Tagen geistern Gedanken um ein Praktikum bzw. ein paar Semester im Ausland durch meinen Kopf. Klar, Ausland muss sein, sonst sieht's später unrosig aus...
England, Holland, Italien? Stehen auf meiner Favoritenliste ganz ganz oben.
Aber dadrüber steht noch Dubai. Für meinen späteren Berufswunsch würde sich ja grade Dubai, mit all den großen Projekten und Bauvorhaben perfekt eignen.
Mal schauen was die Zukunft so mitbringt.

... comment

 
Da bist du
nicht die einzige.
Ich trage derzeit auch alle möglichen Infos zum Thema "Auslandssemester" zusammen.
Äusserst reizvoll wärs auf alle Fälle, nur die endgültige Entscheidung fehlt momentan noch...

... link  

 
Holland
soll wirklich gut sein momentan.
Bin grad dabei italienisch zu lernen, vielleicht kann ich das dann bei den holländischen Arbeitskollegen in Dubai gebrauchen...;-)

... link  


... comment