Sonntag, 1. Februar 2004
Wie sieht es eigentlich in
anderen Städten aus??

Es ist ja eine Plage geworden mittlerweile. Dicht aneinander gedrängt besiedeln sogenannte "Schnäppchenmärkte" die Bremer Innenstadt. Gefolgt von unzähligen Schuhgeschäften und Bücherläden.
Für manche Frau mag die Vielzahl der Schuhläden ein wahres Paradies bedeuten. Nicht so für mich, meine Größe will ja auch auf proportional angepassten Füßen laufen, daher ist das Betreten dieser Fachgeschäfte subjektiv langweilig und nervtötend.
In diesen Schnäppchenmärkten war ich noch nie. Und Bücherläden betrete ich meist auch nur um die Angebote zu studieren oder mir Fachliteratur anzugucken.

Daher: Freude auf Berlin. Große Auswahl an netten kleinen Stores und Boutiquen. =)

... comment

 
Bei uns
sind die Billigbäckereien gerade der Renner! Da tummeln sich mittlerweile vier Stück auf weniger als einem Quadratkilometer.

... link  

 
Billigbäckereien?
Was kann man sich denn dadrunter vorstellen??
Bäckereien ansich gibts ja echt viele...

... link  

 
Billigbäckereien?
Was kann man sich denn dadrunter vorstellen??
Bäckereien ansich gibts ja echt viele...

... link  

 
Bisher
konnte ich mich immer noch beherrschen und einen Bogen um diese Einrichtungen machen. Es schaut ein wenig aus, wie in einer Kantine. Mit Tablett und Vitrinen und einer Kasse am Schluss.

Das ganze muss wohl mit der krankhaften Hauptsache-billig-Mentalität zusammenhängen, die scheinbar jeden ergriffen hat. Danke, ich nehme lieber ein Brötchen weniger.

... link  

 
Sowas
hab ich ja noch gar nicht gesehen!!
Sowas gibt es hier glaub ich wirklich nicht...
Wo wohnen Sie denn, wenn ich fragen darf? :-)

... link  

 
Im
Ruhrgebiet, aber die dehnen sich sicherlich rasch auf die ganze Republik aus. Igittigitt!

... link  

 
ich wills
nicht hoffen...aber bezweiflen tu ich's auch nicht...

... link  

 
OHHH
doch, sowas gibt es auch bei uns in Bremen, meene Liebe...zumindest gibbet sonen SB-Shop in Findorff, da wo meine Schwester wohnt, hab ick jenau jesehen, meene Lieben Kinners ;)

... link  

 
Naja,
Findorff. Das ist 1. andere Weserseite und 2. komm ich da sowieso nie hin. :-)
Also kann ich auch nicht wissen dass es sowas schon in HB gibt.
Hoffe das breitet sich nicht LDW aus.

... link  

 
Naja,
Findorff. Das ist 1. andere Weserseite und 2. komm ich da sowieso nie hin. :-)
Also kann ich auch nicht wissen dass es sowas schon in HB gibt.
Hoffe das breitet sich nicht LDW aus.

... link  


... comment