Freitag, 27. August 2004
angeschmiert oder der kreislauf des backens
1. ich brauch noch ein paar Zutaten für die Kekse und Muffins.

2. das kostet Geld, wenn auch nicht viel, aber ich bin heute irgendwie knäuserig.

3. Und ich weiß auch weswegen: Scheiß Wetter da draußen, HALLO wir haben noch August!

4. Und ich hab keinen Regenschirm.

5. Der Weg zum Auto reicht bis ich einmal durch bin, zumindest meine Socken, und ich muss ja noch los...

6. wo wir wieder bei Punkt 1 wären....

... link (2 Kommentare)   ... comment


tschüß.
ich geh jetzt kirsch-muffins backen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


abwarten
Gestern hab ich mir zum ersten mal den online Foto Service von Schlecker gegönnt. Und ich bin richtig gespannt auf die Qualität der Fotos. Der Preis ist ja wirklich ok, hab jetzt erstmal nicht alle Fotos bestellt damit ich mich bei Missgefallen nicht allzu sehr ärgere. Nun warte ich...*däumchendreh*

... link (4 Kommentare)   ... comment