Freitag, 27. August 2004
abwarten
Gestern hab ich mir zum ersten mal den online Foto Service von Schlecker gegönnt. Und ich bin richtig gespannt auf die Qualität der Fotos. Der Preis ist ja wirklich ok, hab jetzt erstmal nicht alle Fotos bestellt damit ich mich bei Missgefallen nicht allzu sehr ärgere. Nun warte ich...*däumchendreh*

... comment

 
also
wir machen das auch nur noch bei schlecker und die sind bisher immer okay gewesen

... link  

 
jo.
bestell nun noch mehr. sind auch günstig, find'sch.

... link  


... comment
 
schlecker ja?
ich hab super erfahrungen mit dem dm-fotoservice gemacht, übers internet hochladen und innerhalb von 2 tagen sind die bilder da, schlecker werd ich mal testen

... link  

 
wie teuer
ist denn der fotoservice?
hab für die 10x15 hochglanz 0,15 euro / foto gezahlt. und irgendwie 90ct selbstabholerdingsbums. aber schicken wär teurer gewesen. 2euroundnochwas.

... link  


... comment