Freitag, 27. August 2004
angeschmiert oder der kreislauf des backens
1. ich brauch noch ein paar Zutaten für die Kekse und Muffins.

2. das kostet Geld, wenn auch nicht viel, aber ich bin heute irgendwie knäuserig.

3. Und ich weiß auch weswegen: Scheiß Wetter da draußen, HALLO wir haben noch August!

4. Und ich hab keinen Regenschirm.

5. Der Weg zum Auto reicht bis ich einmal durch bin, zumindest meine Socken, und ich muss ja noch los...

6. wo wir wieder bei Punkt 1 wären....

... comment

 
Für die die es ganz genau wissen wollen: Der Regenschirm liegt in meinem Hutschefiedel. (mein Punto)
Großes Kino mal wieder heute morgen *g*

... link  


... comment
 
Grüß sie Gott!
Jaja, schön wies der Bayer immer schön sagt!:-)
Dazu herrscht hier mal wieder herrlicher Sonnenschein, ist allerding s nih gerade warm!
Hab mir heut NAcht auch noch eeinen Nerv eingeklemmt, h und schön von CB geträumt *froi*
Ich seh im MMoment nur Striche, also keine BBucBuchstaben, deswegen sind hier bestimmt einige Buchstaben zuviel oder gar nnich vorhanden!
@TTine: Hast du mal mit der Tussi in CB teltelefoniert? Die war echt uinfreundlioch zu mir, deswegen hab ich nich mehr gefragt, wie die Zimmer denn aussehen, dabei interessiert mich das echt ziemlich brennend!
Kannst mir ja noh ma eine Mail schreiben, wenn du näheres weisst!
Sag mal, was willste denn alles nach CB bringen? Die Zimmer sind doch möbliert un und ausser Klammotten wirds sicher nich so viel was man alles mitnemhen muss, oder?
NAja, ich beschäftige mich da noch so mit, sitz hier ja noch fest, was ansich echt angenehm ist!!....wenn nich dieser blöde eingeklemmte Nerv wäre!!
So, GRuss und kuss, dat celinschen!

... link  


... comment