Dienstag, 23. März 2004
dienstag abend.
noch 5 minuten bis 'sex and the city' beginnt.
es wird zeit die eigens für den dienstag abend gekauften amicellis ins spiel zu bringen.

:-)

... link (9 Kommentare)   ... comment


oh oh.
etwas wehmütig bin ich ja schon. aber was solls. habe mir soeben ein neues standbein in der blogasphäre geschaffen.

da.

so langsam zieht es mich dort hin. aber noch bin ich ja auch hier.
erklärungen wieso / weshalb / warum? nö.

einfach so. schwuppdiwupp und wech.

... link (8 Kommentare)   ... comment


ziel. vor. augen.
"ist es das was du dein Leben lang machen willst?"
"Ja! ... Zumindest die ersten 5 Jahre."

... link (0 Kommentare)   ... comment


ostalgie.

... link (0 Kommentare)   ... comment


blind. blond. oder blöd?
es widert mich an, wen die Medien unserer heutigen Gesellschaft als "rundlich", "pummelig", "dick" oder letztlich "zu fett" vorstellen präsentieren!
Da stacksen Hollywood "Schönheiten" mit einer Größe von 1,65m und einem Gewicht von 49Kg über den roten Teppich und werden schlichtweg als "pummelig" bezeichnet.
Was bitte sind dann die normalgewichtigen Leute im grünen BMI Bereich vor den Fernsehern?
Lebensunfähig aufgrund unglaublicher Speckmassen?
Hässlich?
Eklig?

Oder einfach nur im Besitz der höchsten Lebenserwartung weil sie Normalgewichtig sind und kein Plastik und Silikon mit sich rumtragen?

... link (2 Kommentare)   ... comment