Dienstag, 23. März 2004
dienstag abend.
noch 5 minuten bis 'sex and the city' beginnt.
es wird zeit die eigens für den dienstag abend gekauften amicellis ins spiel zu bringen.

:-)

... comment

 
Freitag Abend, 19.Maerz 2004
Tja, hier im schoenen England lief am Freitag die ALLERLETZTE Folge von 'Sex and the City' !!!
Soll ich verraten wie's aus geht?? Ist echt schmalzig, aber das ist ja notwendig am Ende!! Soooooo schoen!!!
Zu schade, dass es keine weiteren Folgen mehr gibt!
Aber ich wette, es gibt bald einen Kinofilm!!...leider...
Gruss und Kuss aus East Harting!

... link  

 
nich sagen wie's
ausgeht *augen.und.ohren.zuhalt* :-)

Ich hoffe ja auf den Kinofilm, aber da gibt's wohl irgendwie Probleme mit der Gage.

Wann kommst du eigentl. wieder?

GuK aus HB zurück ;-)

... link  

 
Ende Juli!!!
Werd wohl dann zurueck sein! Meine Family hier faehrt ja hoechstwahrscheinlich Mitte Juli in Sommerurlaub nach Italien, ham da ja ein Haus!, und ichwil dann noch zwei Wochen in London bleiben. Muss Claire aber noch fragen, ob sie mir erlaubt die zwei Wochen in deren Haus in Notting Hill zu bleiben, sonst ist das echt zu teuer! Mal sehen!
Phoebe wird in der Zeit wohl auch eine Woche da sein, und dann will sie mir das Londoner Nachtleben naeher bringen!! Wird bestimmt cool , versteh mich mit Phoebe echt spitze!! Sind echt auf einer Wellenlaenge!
Aber das kann ich euch ja erzaehlen, wenn ich wieder da bin!
Schreib mal wieder eine Mail!! und erzaehl von dem Date!!!!!
Ok, Flora will auch noch ins Internet und Matthew kommt auch gleich heim!
Hab dich lieb!!
*knutsch*

... link  

 
Bin ja leider...
immer noch etwas enttäuscht,entweder,weil Du mir nicht schreibst :( oder weil der Kack-Hotmail-Dreck meine mails an Dich nicht weiterleitet.....nervt mich, irgendwie hören alle von Dir nur ich net :(

Ach und in eigener Sache: KOTJ Karten im VVK 26€, beträchtliche Summe, mein Hasi....wie wärs mit 44 € und wir gehen auch nach Mannheim *lol*
Und ich hoffe auf Gordon, sonst wirds wohl nochma bedenklich, ob Lea mit dabei ist....

Und ich hab das erste Mal SATC verpasst!!!!!! Welch herber Schlag für mein Herz *hoil* Und ich will auch nen Kinofilm!!!!

... link  

 
Hasi,
da freun wir uns seit M-o-n-a-t-e-n (!!) auf die KOTJ und dann sagst du dass es ohne Gordon schlecht aussieht? Aaaah. Das kann doch nicht sein! :`((

@ Celinschn:
Das mit London klingt ja nice. :-) Würd gern nochmal vorbeigucken. Hmhm. Aber das Geld ist futschi futsch. Naja, mal schaun!
Wünsch dir auf jedenfall noch viel viel Spaß in Ingländ die letzten Monate!! Und dann ärgern WIR diesmal DIE auf der Insel. Jawohl. Hrhr. ;-)

... link  

 
Naja,
nimms mir nicht übel, aba seit der Dreamland (soll nu kein Vorwurf sein!!!!!) bin ich da wohl etwas vorsichtiger und anders gestimmt, sorry....ich komm natürlich mit, hab halt nur Schiss, dass es nochma so enden könnte wie Dreamland und dann hätte ich 26 € verplämmert, u know?!...

Wann kaufen wa denn Karten? Hab Gordon schonma Bescheid gesagt, dass VVK ist...

Achso und wie is das nu mit morgen?! Wenn das alles kurzfristig is...hm, also kannst mich dann nochma kontaktieren, aba könnte dann sein, dass ich bei Maiki bin, also sach nochma Bescheid oki?

... link  

 
so...
dann muss Gordon jetzt mitkommen. Sonst werd ich böse! ;-) Und Jujan auch. Mona B. kommt doch bestimmt eh mit.
I say Mona you say B - I say Andy you say C!

im Dings Forum (future) steht aber noch VVKf = 24 Öro + Gebühren. Belaufen sich die Gebühren echt auf 2 Euro? Man man man.
Wollt dir übrigens noch saaagen (Lagiestr. :-) dass ich auf jedenfall am 3.4. ins Tivoli rennen werde. Wüllst mitkommen? :-)

Wegen morgen: Also Katha kommt gegen 14:30 an. Ich werd sie dann denk ick ma vom HBF abholen (mit Car) und dann fahrn wir entweder wat essen oder zu mir. Und ick glaub auch, dass ich sie nachher da hinfahren werd. Also kommste mal mit. Weil fahren mit mir macht ja Spaß (oder auch nich *g*)...so schön Goa hörn etc. / Tiesto oder wat weeß ick noch allet.

"Icon? Jaa...da geht ihr immer die Straße runter, und dann is das 2te Straße rechts" blabla...*g*

hel

... link  

 
Joa,
noch hat sich Gordon nicht gemeldet, aba ich hoffe Du verstehst das....man kommt sich sonst immer wie son Mitläufer vor...is doof...

Mona B., komisches Weib ;)
Bei breakbeatz, wo de die Originalkarten bekommst blabla, sind noch 5 € Gebühren dabei, also müsste man mit ganz vielen Leutz bestellen, damit das net so viel is. 3.4. bin ich grad verwirrt...das Goading?! Wollt ich sowieso gerne hin, aba ich glaub ich hab keine Zeit....irgendwas war da, also kein Plan.

Nachher komm ich natürlich gerne mit, muss nur erstma mit Maiki schnacken und die Lage checken, weil ich seh sie wirklich so super selten, aba vll. fahr ich da ja mittags hin oder so, keine Ahnung...
Also teln. wir nochma!

HDL, du Spasemacken-Grinseschnäuzchen ;)

... link  

 
Hör
grad 123 Body Rock by Andy C (when I say Andy U say C) ;)
Ich finds ja immer noch geil *hihi*
Und sone Caipirihna-Sekt-Session wär ma wieder witzig mit Sylvia (Ähhmm, is das da hinten Jujan mit seiner Truppe? Ach Du scheiße *lol*)

Wenn wa Katha da heut abend hinbringen, was machen wa die Zeit, bis das vorbei is?! Ausserdem geht Cos -ich bin ein Rebel und super ekelig- mo auch dort hin, yeah....schnell flüchten also *g*

... link  


... comment