Dienstag, 23. März 2004
oh oh.
etwas wehmütig bin ich ja schon. aber was solls. habe mir soeben ein neues standbein in der blogasphäre geschaffen.

da.

so langsam zieht es mich dort hin. aber noch bin ich ja auch hier.
erklärungen wieso / weshalb / warum? nö.

einfach so. schwuppdiwupp und wech.

... comment

 
und hier das wird jezz recycled?
(machense vorher wenigstens das licht wieder an, war schöner...)

... link  

 
Herr Pappnase,
ich hab mich jetzt erstmal drauf geeinigt doppelt zu bloggen. Da wo's mir schließlich irgendwann besser gefällt bleib ich auch.
Hm, Licht aus ist nur ne Übergangslösung. Das knipps ich bald wieder an. Wenn mir die Idee für ein neues Design gekommen ist. :-)

... link  

 
überlegense sich das gut frau tiiine,
ich mach das schon seit geraumer zeit jezz, und kann garnich mehr aufhörn.
ich hab mich dann drauf geeinigt, ein blog is nur für spass, aber geligen tut mir das dann auch nich immer...

... link  

 
naja,
dann bin ich erstmal beschäftigt. morgen wird auch ein teil meiner fotos umziehen und kleiner gemacht.

muss mir da ja erstmal die community angucken. ;)
und sie fahren auch zweigleisig in der bloggerwelt rum?

... link  

 
sie können ja mal vorbeischauen in meiner "hauptresidenz":
http://trashlit.antville.org/

(vielleicht auch bei meinem ferienhaus: http://p.blogger.de)

... link  

 
haben sie
die Photos gemacht?
Sind ja richtig klasse! Vorallem das erste gefällt mir sehr gut! :)

... link  

 
ja, die sind von mir, es gibt auch mehr aber das führt zu weit...
weil:
n8

... link  

 
schade,
bin immer für gute Photos zu begeistern. Vielleicht ein andernmal.
Wünsche auch gute Nacht!

... link  


... comment