Donnerstag, 18. März 2004
Ich hasse es.
"Das is' Kommerzkacke." sagen und nur Tomte, Virgina jetzt! und sonstigen Indie Krams hören. Nur damit man bloß nicht 'Mainstream' ist.
Scheiß Pseudo Gelaber. Will ich Britney hören, hör ich Britney. Fertig aus.

... comment

 
Oh man, oh man
seh ich ganz genauso...tomte und kettcar oder so hört benjamin auch und er hats mir ja gleich auf kasette gespielt, hab aber noch nie reingehört *g*
schon wieder daheim? haste meine sms bekommen?? GÖTTLICHE ÜBERRASCHUNG sach ich nur *hihi*

... link  

 
Hm.
Nicht dass das hier falsch verstanden wird. Ich hab absolut nix gegen og Bands. Aber grade diese Bandnamen fallen immer wieder von og Pseudo AntiKommerzGammellookleuten. ;-)
So.
Was ist denn das für eine Überraschung?
Übrigens hab ich auch ein Lied von Tomte. "Schrei den Naaaam meiner Mutter" sehr genüsslich anzuhören sag ich nur. :-)

... link  


... comment