Sonntag, 14. März 2004
Sucht vs. Gier.
So. Was ist alles lecker. Das:

° Skittles
° Hachez 55% Schokolade
° Snickers Eis
° Twix Kekse
° Popcorn
° Baileys-, Macadamia Caramel- und Walnut Brownie Hägen Daasz Eis
° Dieser Karamelzopf.
° Knoppers

Hm. Lecker. :-)

... comment

 
Dieser Karamelzopf=CURLY WURLY
maaan *saulegga* Einen für die Tin, einen für den Bas und einen für die Le....
BountyEis is viel geiler ;)

... link  

 
dieser
süße Kinder Tee ist aber auch unglaublich lecker!

... link  

 
Kindertee?
Also ich mag auch gern diesen QOO-Saft, Orange wohlbemerkt *g*

... link  

 
Ja.
Den Kindertee gabs bei uns an der Schule immer in der Mensa. Hab ich mit Celine ganz oft getrunken. War jammi!
:-)

Qoo hab ich noch nie getrunken. Ist doch so ähnlich wie Capri Sonne oder?

... link  

 
Also
Slammer is auch so ähnlich wie Capri Sonne *LOL*
QOO schmeckt halt einfach gut und n Tick besser als Capri...

... link  

 
Und wo biste eigentlich?
Ansich doch zu Hause und wieso geht bei euch nie jemand ans Telefon??? merkwürdig...
Können wa net heut schon einen von den beiden Filmen schaun, kriegen wir doch freitag eh wieder nicht gebacken... *g*

... link  

 
Slammer
ist richtig lecker!! :-) Ich weiß wovon ich spreche...
Freu mich schon auf Ahoi Brause am Freitag.

Ehm...das Telefon war aus. KA wieso.
Hmhm...ich wär eher dafür Freitag den Film zu schauen! Was meinst du? Und bitte nicht vor 12 Uhr ins Rosige fahren! ;-)

... link  

 
Ja,
bin Freitag auch für nen Film, aber weil wir doch auch noch Be.Angeld schaun wollten, deswegen ;)
AhoiBrause wird noch eingekauft...jammi
Und VOR 12h geht gaaaar nichts *g*

... link  

 
Lass uns
Freitag mal ganz spontan die Bahn um 00:13 Uhr nehmen. Oder? Dann haben wir noch massig Zeit bei dir. :-)
ODER, lass uns ma überlegen ob wir eine früher nehmen und dafür noch im 1/4tel ne Sielwall Pizza essen? (Da war letztens Polizei Razia :-I)

Also was meinst du?

... link  

 
Und wenn
du mich abholen und zurück bringen könntest (kann nicht fahren -> Tabletten/Medikamenteneinfluss :-/) würd ich heut auch ja sagen zu Ahoi Brause Kauf und be.angeled heut abend!

... link  

 
Bei
dem Pizzamann war RAZZIA??? Was geht denn ab, hat der doch Leichen im Keller? lol
aber ganz spontan so hört sich das gut an, der Korn ist noch nicht angebrochen und Becks is auch da und Plum-Zeugs ham wa auch noch da, wir sind eindeutig PERVERS ;)
Bin müde, wie immer und JA ich geh demnächst zum Arzt....blabla *g*
Also ich kann auch hier essen und brauch die Pizza nicht, weil ich hab doch Samstag abend erst wieder Geld u know?!

... link  

 
Achso
ich könnte Dich abholn und zurückbringen, wenn Du dann demnächst ma wieder n paar Runden dran wärst, ich bin diesen Monat schon viel zu viel gefahren...
Und müsste Dich auf alle Fälle schon n Tick eher abholn, weil irgendwann mein Dad wiederkommt und das klappt immer so doof mit zwei Wagen hinten im Garten
Hau mir grad Goa rein :)

... link  

 
LOL
Lea goes Goa.
Oioi. ;-)

Pizza is ok, brauch ich auch nicht. Dann fahren wir str8 zum HBF. Find ich gut. Also dann definitiv erst um 00:13 los. Weil vorher isses da leer und man friert sich den Allerwertesten ab (= neue Erkältung).
Also ich fahr gleich mit meiner Mama noch kurz was Essen. Weiß zwar nich so wirklich WANN sie denn jetzt gleich kommt, aber...spätestens um halb 4 bin ich wieder da. Wenn nicht eher. Wär das korrekt? Oder führt das zu Problemen deinerseits?

... link  

 
Nein
das führt NICHT zu Problemen meinerseits...aber ich wäre ihnen sehr verbunden, wenn sie mich anrufen könnten, wenn sie wieder daheim sind, um Missverständnissen von vornherein aus dem Weg zu gehen...Danke für ihr Verständnis.

Goa geht ab, will auch auf son scheiß festival *lol*

... link  

 
ja...
Goa ist richtig genial. Teilweise erinnert mich das mega an PvD, weil der auch so Psycho-floating Strecken in seine Sets einbindet. (obwohl das ja Kommerz ist...blabla)
Ich seh uns schon im Neonleuchtzeltchen schlummern. Hmm. :-)
Gucke ma: Daaa. Ausm Magazinkeller. ;-)

Ich ruf dich an wenn ick wieda daheim bin.

... link  

 
bis
nachher! :-)

... link  


... comment