Mittwoch, 10. März 2004
Kinoflaute?
Eigentlich war ich ja eine recht stabile Kinogängerin. Nicht im übertriebenem Maße, aber hin und wieder ist es doch ganz schön. Und über diverse aktuelle Kinofilme informiert war ich auch, selbstverständlich.
Seid Mitte 2003 ist das aber ganz anders, mein letzter Film im Kino war 'Swimming Pool' über deren Ende // Handlung man ja streiten kann, und jetzt? Totale Flaute oder was?
Ich hab keine Ahnung was an guten Filmen momentan im Kino läuft, und Scary Movie ist doch reine Geldverschwendung für über 15jährige oder?

... comment

 
ahjo
naja ganz so schlimm isses nun auch nit. was faellt mir da ein *grybel*, also z.b. lost in translation, mystic river, findet nemo, kill bill, nicht auflegen, fluch der karibik, master und commander, herr der ringe 3 ... alles filme bei denen man sich nicht billig abgespeist fuehlte. und da wird ja hoffentlich auch fuer jeden geschmack etwas dabei sein :)

... link  

 
Findet
Nemo war ganz gut, stimmt.
Aber ich hab keinen Film wo ich so aus überzeugung reingehen möchte...
Wie damals in Sonnenallee. Oder Austin Powers III zB....

[Edit: Punkt vor dem oder extra für Herrn Atari hinzugefügt ;-)]

... link  

 
hilfe!
vergleichen sie bitte nicht sonnenallee mit austin powers 3

... link  

 
Ich vergleiche
nüscht. Das sind nur zwei Beispiele die ich unbedingt im Kino sehen wollte. :)

Wo mein Geist sagte "Hey, den kannste dir mal angucken"...jetzt sagt mir mein Geist nichts mehr dazu...daher geh ich auch nicht mehr ins Kino.

... link  

 
sagen wir es so: beides in einem satz ist schlimm. beide filme _haben etwas_, aber eben etwas sehr anderes.

... link  

 
Ok,
dann ändere ich mal eben eine Kleinigkeit. ;-)

... link  

 
*puh* jetzt bin ich beruhigt. danke!

... link  

 
;-)

... link  


... comment