Samstag, 31. Januar 2004
Bin ganz aufgeregt,
weil ich eigentlich eine schicken Gürtel im Internet gefunden habe, den ich schon lange in sämtlichen Geschäften suche und der auch gut zu meinen neuen Hosen passt...aber ich trau mich nicht den über's Internet zu bestellen.
Wäre meine erste Internet Bestellung. Und unter uns...ich trau der ganzen Sache nicht.

... comment

 
kann
ich gut verstehen, ging mir anfangs auch so, deshalb bestelle ich nur die dinge, die ich über rechnung bezahlen kann. die wahre kommt, ich kann sie mir anschauen und wenn alles ok, dann bezahle ich sie.

vorkasse mache ich generell NICHT !!!

... link  

 
Nee
Vorkasse mach ich auch nicht.
Aber ansonsten hab ich eigentlich nur die besten Erfahrungen gemacht.
Und ich hab schon ne ganze Menge bestellt. Vor allem Bücher, CDs, Software, aber auch Computer und Klamotten.

... link  

 
Nun ja,
Vorkasse hätte ich auch nicht gemacht. Das ist ja wie ein gekautes Kaugummi kaufen.
Aber der Gürtel ist ja nur der Anfang, das nächste wäre eine Konica Digicam, die es leider nicht mehr im Fachgeschäft erhältlich ist, nur noch als "Restposten" im Internet. Da hab ich die meisten Bedenken...

Wie machen Sie das denn Frau Stylo? Packen Sie dann das Packet fröhlich mit dem Postmann/Packetbringdienstmann aus und er wartet bis sie bezahlen oder wie muss ich mir das vorstellen? *g*

... link  

 
nun wie
frau stylo sprach von rechnung, du beschreibst grade die nachnahme. allerdings bieten nicht alle geschaefte im internet bezahlung per rechnung an, oder es ist dann teurer.

... link  

 
Achso.
Ja hab ich überlesen. Entschuldigung.

Trotzdem...kann das nicht jemand für mich bestellen mit allen Risiken? *g* Mal meine Mama fragen ;-)

... link  

 
Wie gesagt
ich hab schon zig Sachen bestellt. Per Rechnung oder Nachnahme. Auch ne Digicam und ne Webcam waren schon dabei.
Hab auch schonmal etwas, dass ich per Nachnahme bestellt habe später wieder reklamiert, und das war gar kein Problem.
Also: nur Mut! =)

... link  

 
Ok,
perfekt.
Dann werde ich mir das morgen mal zusammenbestellen.
*aufregung*

Wie lange dauert denn die Lieferzeit?

... link  

 
Keine Ahnung.
Steht davon nix auf der Website?! =)

... link  

 
Was ist das denn?
Sobald Du Deine Bestellung abgeschlossen hast, mußt Du die Dir am Ende des Bestellvorgangs genannte Endsumme nur noch auf unser Geschäftskonto überweisen. Zur Sicherheit hast Du dann bereits eine E-Mail erhalten, in der nochmal alle wichtigen Informationen wie Endsumme und Bankverbindung augelistet sind. Sobald der von Dir überwiesene Betrag auf unserem Konto gutgeschrieben ist, wird Deine Lieferung binnen 3-4 Werktagen versandt. Das Geld muß maximal innerhalb von 14 Tagen ab Bestelldatum überwiesen werden.

Also geht das nur mit Vorauszahlung. Na prima.
Naja, die 6 Euro werden mich hoffentlich auch nicht umbringen...

... link  

 
Schön blöd.
Aber bei dem Preis wohl noch vertretbar...

... link  

 
Ja.
Der Gürtel ist es Wert. *nick*

Aber bei der Kamera werde ich mich noch mal schlauer machen müssen. Vorkasse möchte ich da ganz sicher nicht machen.

Dankeschön an alle, jetzt bin ich erstmal wieder beruhigt...so halb, Werder spielt in 6 Minuten.

... link  


... comment