Freitag, 30. Januar 2004
hurry up you!
Das McDonalds Coupon Angebot gilt noch genau einen Tag heute.
;-)

... comment

 
sollte
ich da was verpasst haben. was gibt's denn für dieses coupon :o)

... link  

 
Chicken McNuggets, Mc Chicken, Mc Bacon, breakfast Zeugs, uuuund *trommelwirbel* mein geliebtes McFlurry Milka. :-)
Aber davon leider immer nur einen Coupon pro Couponbogen. Naja, also 1 bezahlen 2 bekommen. (Bei McFlurry...immer gerne :-)

... link  

 
LOL
witzich witzich *g* Schööööön in McDrive rein *hihi*
Kommste nu morgen abend noch zu mir, kleine Frau?!

... link  

 
Kannst du
nicht mal zu mir kommen? ;-)

... link  

 
lol
maaal zu mir kommen... tztz....ich bezog das auf deine ICQ-Nachricht, davon ma abgesehen....also wenn das noch rutschig ist und so, lässt mich mein Dad nicht fahren, also schaun wa ma...ansonsten ist mir das wurscht

[Edit: Auto ist vorhanden, Temperaturen steigen, also könnt das wohl klappen....]

... link  

 
Ansonsten
kannst du ja auch umsonst Bahn fahren, dieses Privileg habe ich nicht.

... link  

 
Weiß ich wohl,
es ging nur darum, dass es so geklungen hat, als käme ich nie zu Dir, was net stimmt! Und Bahn fahrn kann ich "umsonst" (bezahl zwar Geld, aba günstiger als so, joa), aber ich fahre ungern dahinten bei dir so spät allein nach Haus, also ist Autofahrn doch ansich kein Problem, oda?!

... link  

 
ehm...
nö. Ansich nicht. ;-)

... link  

 
Tjo,
dann hätten wir das ja geklärt ;)
Wer wird Millionär auch am Start? *g* Hmm, die Entscheidung kommt dann aber immer erst später, ne?! Weiß das gar net genau, schau mir immer die Wiederholung ne Woche später an.
Soll ich irgendwad mitbringen?! Und wann soll ichn herkommen, so gegen 20h?!

... link  


... comment