Mittwoch, 14. Januar 2004
Aha.
Die kleine Todesanzeige auf der Zigaretten Packung heute mal auf koreanisch.


Es ist doch koreanisch? Aber auch nur deswegen steht die Zigarettenpackung bei mir rum - bin ja chronische Nichtraucherin. :-)

... comment

 
und ich dachte zuerst
sie sind auf diese zigarettenmafia reingefallen und holen sich ihr zeux auf dem schwarzmarkt... ;o)

... link  

 
Es gibt
eine Zigarettenmafia? *schluck*
Meinen Sie Aldi Produkte?

... link  

 
sie meinen diese
schrecklichen goldenen schachteln, haha
wie gut, dass auch ich nichtraucher bin...

... link  

 
wieso reingefallen?
die schmuggeln doch nur, und deshalb sind die zigaretten billiger :) oder faelschen die neuerdings auch :P
haett aber nicht gedacht, das die in korea auch sone schwachsinnige regelungen haben und da diese sprueche raufpappen. na vll heissts ja auch was anderes.

... link  

 
Aufgemerkt!
Sagen Sie nix gegen Aldi! In den letzten Wochen, bevor ich zu rauchen aufgehört habe, habe ich mir aus Geldsparmaßnahmen dieses lustige Kraut von Aldi gekauft. War, wie nicht anders zu erwarten, einigermaßen gräulich, aber die Aldi-Verkäuferinnen haben mich als einzige gefragt: "Könnte ich bitte mal ihren Ausweis sehen? Sind Sie denn schon 16?". War zwar mehr als peinlich, weil ich erwiesenermaßen älter als 16 bin seit einigen Jahren, aber immerhin konsequent.

... link  

 
Oha,
das nenn ich mal eine löbliche Aldi Kassiererin. Gibt es auch konsequente Zigarettenautomaten? ;-)

Also irgendwie glaube ich nicht, dass die aus Korea das Zeugs hier reinschmuggeln. Dafür ist doch unser Nachbarland da u.a. ...und Helgoland.

Jetzt bin ich unsicher ob das nicht nur eine EU Regelung war mit den Todesanzeigenaufdruck.

Hm...vielleicht sollte ich wirklich mal nachschlagen. ;-)

... link  


... comment
 
ich
schließe mich ihnen an, frau tine, auch ich bin bekennende nichtraucherin. aber ganz ehrlich, ich würde doch gerne wissen, was da genau auf der packung steht. ich schlage vor, frau tine, sie wälzen mal das wörterbuch. müsste sich doch aufklären lassen

... link  

 
Ja, wie auch immer ;)
Ich wollt Dir nur mitteilen, dass ich Samstag das Auto hab, also Dich abholen und auch wieder zurückbringen würde! Das wars auch schon. HDL, kleiner Hase :)

... link  

 
Frau Stylo,
vielleicht sowas wie "Raucher sterben mit 19" ?

Vielleicht ist es ja auch einfach nur die koreanische Antwort auf ..."der EG Gesundheitsminster rät: Rauchen gefährdet...blablabla" ;-)...

@ Hase: Ok, gut zu wissen! :-) Freitag sind wir übrigens zu zweit...

... link  

 
Wieso
das denn nu schon wieder? Also ich mein, ich geh gern mit Dir allein weg, is ja standard, aber wollten net so viel mitkommen und wollte Celine das net verbinden mit Abschiedmäßig?!!!??

... link  

 
Soll
ich dich mal anrufen, öffentlich diskutieren wäre ja unpraktisch...;-)
Hat sich ja alles erledigt...;-)

... link  


... comment