Montag, 27. September 2004
unverständlich.
Meine Mitbewohnerin und nette Freundin liebt Bayern.

Das ist und bleibt mir ein Rätsel.

... comment

 
ähm
wenn ich da mal kurz den finger heben dürfte.
ich liebe bayern auch!
*schnellwiederwechbin*

... link  

 
2. ähem
ich wohne in bayern, schon immer. und will hier auch gar ned weg!

... link  

 
aaah
wo verstecken sich denn die Norddeutschen hier?

;-p

... link  

 
Hm
hier *meld* *g*
und ich steh dir mal bei, versteh das auch net so ganz. will da nicht voller vorurteile sein, aba der dialekt macht mich allein schon nicht an ;)

... link  

 
ich liebe bayern, denn da gibt es minderheiten, die gut musik machen können. wegen den mehrheiten liebe ich bayern nicht.

... link  

 
de randfichtn oder die sportfreunde? lol
mehr fallen mir nicht ein ;-)

wer war denn gemeint?

... link  

 
zweitere.
komm die ollen randfichten nicht irgendwo aussem erzgebirge, also sachsen?

freu mich schon auf'n freimarkt und den diesjährigen freimarkts-knaller :(

... link  


... comment