Mittwoch, 8. September 2004
Zukunft vs. Vergangenheit
einen Schlußstrich ziehen.


___________________________________________________



Und neuanfangen.
Erfolgreicher vielleicht. :-)

... comment

 
erfolgreicher oder nicht
du darfst mich aba nicht vergessen, dann werd ich traurig....!! jawohl! Nicht, dass das alles untergeht wegen studium und lehre und neue leute und und und, kleiner hasenpups.
will gar nicht so wirklich das pupsi von mir wegzieht :(
hm, hm, hm

... link  

 
ach quatsch.
Glaub ich nicht dass das untergeht. Außerdem: wir haben ja nur uns quasi zum 'vernünftigen' weggehen. Das wird auch noch mit 80 so sein. Hihi. "Ey, Tine, komm raus da aus dem Rollstuhl und schmeiß mal das Brian Gee Tape rein!"
- Pfleger: "Was ist denn das?" *auf.die.Kassette.deutend*
*lol*

... link  


... comment
 
muss man das
einen blogabschied nennen?

... link  

 
Ok
so kann man das ja auch sehen ;)

Dann ist das okay und bestimmt auch erfolgreicher *g*

... link  

 
@ Frau Stylo: Nein, kein Blogabschied. Vielleicht erstmal bis ich das Internet in meiner neuen Stadt für mich entdeckt habe, aber sonst meinte ich das eher geographisch und -hm...wie soll ich es nennen- alltäglich (auf Studium etc. bezogen). :)

... link  


... comment