Donnerstag, 2. September 2004
Wer.
Wer hat das bloggen erfunden?

... comment

 
paul block

... link  

 
dann
kann ich ja beruhigt schlafen gehen. danke, herr pappnase ;-p

... link  

 
sie wollten tatsächlich nur eine beliebige antwort?

... link  

 
nein quatsch!
eigentlich interessiert mich das wirklich mal! was meinen sie wieviele millionen menschen auf der welt sich durch das bloggen viereckige augen und breitere ärsche holen? ;-)

... link  

 
15400 einträge zum thema, suchen sie...

... link  

 
hmhm...
vielleicht nehm ich die frage einfach wieder zurück? *flüster* ;)

... link  

 
wieso, die ist sehr interessant, ich habe sie schon weitergereicht , ist hoffentlich nicht schlimm?

... link  

 
ne,
ist nicht schlimm. aber paul blog wars nicht. so.
und derjeniger der das bloggen erfunden hat hat sich dann also gesacht "so, da hab ich heute also tatsächlich das erste mal gebloggt...juchu *erleuchtung* ich habe das bloggen erfunden!"?

und wieso ist das bloggen dann so populär geworden? haben heute so viele menschen ein mal mehr mal weniger ausgeprägtes verlangen privates von sich preiszugeben? weil sie nicht mit ihrer bekannten umgebung reden können?
ich weiß gar nicht wieso ich blogge.

... link  

 
nur spass und kommunikation.
wie die menschen das immer schon wollten.
ein neuer weg.
das ist alles, glaube ich.

... link  


... comment