Donnerstag, 2. September 2004
Guten Tag.
Mein Name ist Design und ich bin neu hier.

... comment

 
ups, was für ne farbgebung...

... link  

 
jawohl.
rot, braun, grau. toll nech? ;-)

... link  


... comment
 
sitze im garten
das notebook auf dem schoß und ich muss gestehen, ich kann nur das neue bild farblich - wirklich - beurteilen. ansonsten erschließt sich mir alles eher sonnenverblendet.
aber der gesamteindruck ist - wie immer - gut :-)
gruss
ehemals stylo ;-)

... link  

 
Dankeschön!
Frau Vera Stylo ;-)

Wo haben sie eigentlich derzeit ihren Hauptbloggersitz?

... link  

 
meine liebe frau tine
es gibt nur noch einen.
in dem anderen wollen sie mich ja nicht
demnach wohne ich hier bei blogger.
schreibe, was ich schreibe und fühle mich wohl :-)

... link  

 
ok.
dann weiß ich ja bescheid. :)

... link  


... comment