Mittwoch, 11. August 2004
bahngespräche.
blondine: "sacht sie so...und er dann so...sie wieder so...er darauf...sie sacht so...ich sach so...er sacht so...sie hat gesacht dass er gesacht hat...sie sacht so...da hab ich gesacht...sie sacht...er sacht so...sie wieder so...er dann...ich sach so 'oooh menno'..."

brünette creolenträgerin: "und was hat er gesacht?"

blondchen: "nichts! stell dir DAS mal vor, ey!"

... comment

 
hehe, sehr schön, wie konnten sie das alles behalten ?

... link  

 
ach
du kacke....
diese gespräche kennt wohl jeder und ich finde auch, dass die creolen meist ein wichtiger bestandteil einer solchen szene sind ;)

... link  

 
Herr Pappnase: Dieser Dialog mit ausgewähltem Wortschatz hat sich förmlich in mein Hirn gebrannt. ;)

Le: Ja...vorallem wenn man in der 4 Richtung Arsten fährt. Hmpf.

... link  

 
Du tin?!
jana und ich gehn heut abend ins paddys pit am bahnhof, kommst du miiit?! hab dir schon ne sms geschrieben, aber bin mir ja net sicher, wann bzw. ob du sie liest...eva kommt vielleicht auch mit, ma schaun
seh grad die frauen beim fussball, 1:0 schon, aba sarah is noch net am start, schade...aber bei den 40 grad dort wird man sie wohl noch spielen sehen, find das voll komisch sie dort so zu sehen *hihi*

ich korregiere mich: 2:0 schööönes ding

... link  

 
ich korregiere
mich noch einmal:

8:0

wie hätte es auch sonst laufen sollen, wird wohl das jahr des deutschen fussballs

... link  

 
Naja,
die 'wirkliche' Konkurrenz kommt ja erst noch (Schweden)...aber bin optimistisch! :-)

Und nein, ich komme nicht mit PP. Geht ja auch gar nicht mehr - hab die SMS erst viel zu spät bekommen. Liegt an meinem doofen Handy, bin aber schon auf der Suche nach etwas neuem.

Btw. Lovefield? Wie wärs?

*Marc Spoooon* ;-)

... link  

 
marc spoooon *lol*
der reizt mich nicht so sehr wie 2raumwohnung ...ich und elaaiiine *träller* jaja, berlin berlin...

mir is das wirklich zu teuer, leider...vor allem, wenn man sich den preis für ein tagesticket anschaut und dann die preise für n ganzes wochenende *hmpf* dann is samstag ja die feier von gordon und christoph, da kommen dann noch geschenke und so, geld is also knapp.

is nicht noch was anderes schönes vorher?! was is eigentlich mit nm8ors b-day bash oder so?! *g* 20.8. is das glaub ich

jungle warriors biste schon weg?! da ham sich die braunschweiger ja auch angekündigt ;) wir zwei wieder vor der bühne, wie in alten zeiten *lach* obwohl, ne...der hu*s legt ja nicht auf...

... link  

 
Wenn ich
zur Lovefield fahre dann von Donnerstag bis So./Mo. nur für einen Tag ist mir das auch viel zu teuer. Ist ja das letzte Wochenende vorerst mit meinem Großhasen. :`(

Edit: Wenn dann ruf ich Marc Spoooon für dich mit *g*

Ich hab angegeben zwischen Ende August und Anfang Sept. umziehen zu dürfen, hab also keine Ahnung ob das dann klappt. Ob überhaupt alles klappt.
Werd mir da aber keinen Stress mit irgendwelchen Parties, Open-airs oder Geburtstagen machen, wenn ich hinwill geh ich hin, wenn nicht dann nicht. Bin da jetzt egoistisch.

Am 20.08. ist das Geburtstagsdingsbumms. Stimmt. Denk mal schon dass ich hingehe. Oder ins Modernes vielleicht.

ach übrigens vormerken: 13.08. spielt Tiesto 90 Min. bei der Eröffnungsfeier von Athen Olympia. Glaub / Hoffe das wird auch übertragen!!! *hihi*

Scheiß Wespen überall.

Soo...schönen Donnerstag wünsch ich :-)

... link  

 
egoistisch hin oder her
es is aber abgemacht, dass wir noch einmal gemeinsam was machen oder hab ich was falsch verstanden??!! lovefield is dann bei mir ganz gestrichen, wegen geld und dem geburtstag...stress mach ich mir auch keinen.

tiesto weiß ich wohl und ich denk schon, dass es übertragen wird. schaun wa das gemeinsam?! wespen nerven, hast recht.

gestern wars witzig, waren dann noch im el sol, weil paddys pit doof war...und heut schaun wa uns n filmchen an in meinem stickigem kleinen loft *g*

... link  

 
es is aber abgemacht, dass wir noch einmal gemeinsam was machen JA
oder hab ich was falsch verstanden??!! Nein! :-)

Wann ist denn das mit Tiesto? Magst du Samstag mit ins mo:house kommen? Biddööö. *bettel* ich bin doch bald weg *schnief* *kopfschiefleg*

Die Wespen nerven so dermaßen, und langsam krieg ich Panik vor den Dingern. Nachher wollen die mich anknabbern. uaah.

War schön gestern? Das ist schön :) Ich versuch mal morgen früh in die Stadt zu kommen (ging heute nicht - Migräne *ätz*) und mir so nen 9 Euro Oberteil von Haa und Ehm zu kaufen. Außerdem ein Sandwich von Subways. Da bin ich schon ganz heiß drauf nachdem ich einmal eins in Berlin gegessen hab. :-)

Soo...das ist meine Lebensgeschichte für heute, schlafens gut!!

... link  

 
hm
wird tiesto nicht live übertragen?! dann wäre es ja heute...und heut treff ich mich mit anja, isa und co. weil isa sonntag wieder in kiel und anja in hannover ist..
mo:house...uff...was isn da? das muss mich schon sehr überzeugen ;) eintritt?!
aba der b-day-bash is ja auch noch...lass nochma teleniiieeren, heut oder morgen.

ja, vorgestern wars schön und gestern auch, ur eva ist knautschig, christoph muss noch bis montag im krankenhaus bleiben, is n bissl doof.

so n sandwich will ich auch mal probieren

... link  

 
Lineup:
Dj`s:
Genzo / Lifeline Prom.
RAN-D / Lifeline Prom.
REALITY / HTMR
RYVEL / Club Squad
SILVA / Club Squad
SEEM B2B KAMA D./ NBG
MERLIN B2B FOCUS
ASS ITCH

Mc`s:
PCP / Club Squad
INVADER / Dreamfactory
BLAZE / Dreamfactory-SyneonX
RICH ONE / Club Squad
EASY DA MAN

6 Euro mit irgendwie neuem Soundgedöhns.

LoL, oder wir rennen zum Kesseltreiben ; ))


Was hat Christoph nun eigentlich genau?

... link  


... comment