Montag, 22. März 2004
Seitdem
Frau Stylo weg ist wird hier* generell weniger kommentiert oder?

*auf blogger.de

... comment

 
Stimmt
;)

... link  


... comment
 
Sie sind...
mit Recht. Aber ich glaube nicht, dass ein Zusammenhang besteht. "Generell" triffts eher.

... link  


... comment
 
na so was
da schaue ich hier nach längere zeit bei blogger vorbei und was sehe ich, einen eintrag mit meinem namen. nachtigall, ich hör dir trappsen :-).

was das kommentieren betrifft, so haben sie recht. das habe ich mit frau steffi auch schon besprochen.

vielleicht brechen sie ihre zellte hier auch ab und kommen nach 20six. dort kann man sich über kommentare nicht beklagen. sie trudeln reichlich ein und die community ist auch recht nett.

was nicht heißen soll, das es hier nicht nett war, aber irgendwie ist es - für mich - drüben stimmiger. wie habe ich vor geraumer zeit mal gelesen:

"20six ist wie betreutes wohnen"

tja, ich mag es betreut zu werden ;o)

wer lehnt sich nicht gerne an ;-))

... link  

 
Über
20six habe ich auch schon nachgedacht. Aber das kostet doch dort? Hm. Mal schauen, bin auch recht faul was Neugestaltung des Designs etc. angeht.
Aber die Community hier ist doch bisher auch ganz nett! Nur dass ich langsam den Überblick verliere da seit Januar irgendwie ganz viele neue Bloggs eingerichtet wurden. Hab ich zumindest das Gefühl.

Aber vielleicht schauen sie auch einfach mal wieder hier vorbei? ;-)

... link  

 
also
bei 20six kostet es nichts!

das können sie auch auf der startseite lesen. ich habe mittlerweile 3 bogs und bis jetzt zahle ich nichts. werde ich auch nicht, weil ... komplet kostenlos. 20six ist auch in anderen ländern vertreten. u.a. niederlande, frankreich, dänemark. alle mit dem gleichen konzept. es kostet NICHTS. übrigens, die frau Webfräulein ist auch schon drüben angekommen :-)

... link  

 
aber
sie werden von 20six nicht bezahlt um hier Werbung zu machen? ;-)

ich werd mich da jetzt mal umgucken.

... link  

 
so.
registriere mich jetzt da. ist ja wirklich kostenlos. hm...dann war ich wohl mal woanders gelandet...

erst mal namensrechte sichern ;-)...alles andere kann ich mir dann ja immer noch überlegen.

... link  

 
na wunderbar
gefunden habe ich sie auch schon, weil sie mich ehrenvoll gleich verlinkt haben. ja, so ne statistik ist schon was. und NEIN, ich werde von 20six nicht bezahlt ;o)

ich freue mich halt, wenn nette menschen dahin wechseln, wo ich sie ohne umstände lesen kann.

sie wissen doch, ich mags gemütlich ;-))

... link  

 
nunja.
aber ich werde mich dort erstmal ein wenig zurückhalten und vorerst austesten wie das alles funktioniert dort.
=)

... link  


... comment