Mittwoch, 28. Januar 2004
Vorgestern
kam irgendwo im Fernsehen ein Bericht über "Tornado chasing". Am liebsten wär ich ja gleich dabei gewesen, aber so werde ich mich wohl doch noch bis zum Ende meines Studiums gedulden müssen. Das ist noch eine der Dinge die ich unbedingt im Leben gesehen haben möchte...und nicht nur seitdem "Twister" im Kino lief...

... comment

 
passens
nur auf, das sie nicht zu verstrubbelt werden, in ihrem tornado. wäre doch schade drum wenn sie hier nichts mehr schreiben könnten :-)

... link  

 
wenn
man von Süden an die Tornados ranfährt passiert nix, die ziehen alle nach Nordosten. Hab aufgepasst. :-)

... link  

 
sie
wissen doch, in den usa weht oftmals ein anderer wind. könnte man auch gegenwind nennen. nicht das sie - rein zufällig natürlich - mal in der falschen windrichtung stehen ;-)

... link  


... comment
 
eine bitte
koentest du in deinem stylesheet fuer banner das padding auf 0px setzen? (padding: 0px). sonst sieht der header naemlich ziemlich scheisse aus.

... link  

 
Hab
ich jetzt gemacht, seh zwar keinen Unterschied. Aber...vielleicht gehts dir jetzt besser.

... link  

 
jep
schon viel besser. ich schaetze der unmoegige internet explorer interpretiert die stylesheets nicht korrekt, sonst haettest du es gesehen.
thx

... link  

 
np =)

... link  


... comment
 
Du musst Nerven haben ...
Naja, alles woran Du denken musst: Wenn er sich nicht zu bewegen scheint kommt er direkt auf Dich zu! =)

... link  


... comment