Dienstag, 27. Januar 2004
Mal wieder
ein anderes Design.

Etwas blauer.
Mit Hoffnung auf Sommer.

:-)

... comment

 
Donnerwetter!
Gefällt mir! =)
Würde aber vielleicht noch diese grauen linien anders einfärben!

... link  

 
Ja..
der Meister wieder ;-)
Wie geht das denn nun noch? *g*

... link  

 
=)
in den Stylesheets:

hr { color: #000000; }

also: farbe kann auch was anders als schwarz sein, klar ne?! ;-)

... link  

 
Klaro
:-)

muchas gracias

... link  

 
Wie
bekommt man denn jetzt noch die Linien unter den < h2 > Überschriften und die gestrichelten unterm Datum der Einträge anders farbig?

... link  

 
Die Linien
unter den Überschriften sind im Stylesheet unter .sidebar h2 definiert.
da gibt's einen Parameter, der heisst

border-bottom: 1px solid #999999;

oder so ähnlich.


Für die gestrichelten Linien muss was in den Linkeigenschaften des "Contents" stehen. Denke ich.

Also:

.content a:link { irgendwas } für normale Links

.content a:visited { irgendwas } für besuchte Links

.content a:active { irgendwas } für aktive Links

und
.content a:hover { irgendwas } für den Mouseovereffekt.


Für eine gestrichelte Linie müsste also vermutlich in link, visited un active was in der Art stehen:

border-bottom: 1px dotted #999999;

bei hover:

border-bottom: 1px solid #999999;

da muss was geändert werden! =)

... link  

 
Hab immer
noch keinen Plan wie ich die gestrichelte Trennungslinie zwischen den einzelnen Einträgen anders farbig bekomme.

Bin ja keine ComputerTutzie *g*

... link  

 
Oh..
Zufall. ;-)

... link  

 
hatte Dich falsch verstanden!
musste in .storyDate geändert werden, ne?
...na ja, is ja egal, jetzt geht es ja! =)
bei Gelegenheit sag ich Dir dann auch noch, was Du machen musst, damit die "kleinen Dinge" immer gescheit angezeigt werden! ;-)
...aber jetzt muss ich erstmal Essen kochen!

... link  

 
ok!

... link  

 
Mach mal
vor die Tabelle ein </div> und dahinter ein <div id="sidebar">

dann sollte's eigentlich passen.

... link  


... comment
 
das
gefällt mir SEHR gut, frau tine. ja, es wird zeit, das der sommer kommt.

wobei .... der frühlich wär auch schon nicht schlecht.

... link  

 
Da stimme ich
Ihnen zu Frau Stylo. Wird langsam wirklich Zeit...

... link  


... comment