Montag, 26. Januar 2004
Ganz kurzer
Eintrag bevor ich zur Arbeit fahre...gestern hab ich mich fast schon wieder neben meinem Fahrlehrer sitzen sehen...Ampeln schalten aber auch unglaublich schnell um.
Nicht gut.

... comment

 
sie
sind doch wohl nicht über rot gefahren?

[mahnend-den-finger-hebt]

... link  

 
Ich...
...find, dass mein Hasi gut gefahren ist (Regen, viele, vile U-Turns voller Geräusche und kein Temp..)!! Doch, find uns zwei schon grandios...
Hab mir heut n roten Rucksack gekauft, jippi :)

... link  


... comment
 
Ne, es war
dunkelgelb...also noch alles im 'grünen' Bereich. ;-)

... link  

 
ich
glaube ihnen, das sie nicht farbenblind sind ;-)

... link  

 
ne
farbenblind bin ich ganz und gar nicht...;-)

Hab mir aber vorsichtshalber eine Überweisung zum Augenarzt gestern geben lassen. ;-)

... link  


... comment