Freitag, 23. Januar 2004
nix los...
dann könnte ich mir eigentlich auch mal wieder...

Hackers (jpg find ich jetzt nich)

...zum 55mal angucken. :-)

... comment

 
Hier
is irgendwie auch NULL los, sauätzend.....bis auf einkaufen ist bis nachher nichts geplant, schöner freier Freitag :) Würd mir ja zum naja erst 15ten mal Julietta reinziehen, aber der ist in Deinem Besitz, nicht in dem meinigen!! ;)

... link  

 
Bäh.
;-)
Wollen wir uns nachher noch Pizza bestellen?

... link  

 
Kein Geld *g*
Ich kann dir Sandwiches anbieten, mein Dad hat gestern bei Lidl für 10 Euro n Sandwichmaker gekauft! Dann bringste halt mit, was de da reinmachen willst...Käse hab ich hier und Toast auch!

... link  

 
Wir haben hier noch
mini-Frikadells...u know?
Mit nur Schwein. Die könnt ich auch mitnehmen.

... link  

 
Und
die willste da hinein packen oder wie? also wenn de noch schinken oder so haben willst, kann ich das ja auch noch kaufen...dann wären wir ja mit allen quit, was Celines Geschenk angeht, weil ich ja toast kauf und käse und soooo :)
Achja und ich hab ma geschaut, der Mümmelmann bei Aldi kostet für 0,7 liter 4,99Euro, da kann man doch nicht meckern ;)

... link  

 
Ne lass doch ma...
ess eh vorher, hab keinen hunger nachher.
Aber trotzdem danke!

... link  

 
Ne lass doch ma...
ess eh vorher, hab keinen hunger nachher.
Aber trotzdem danke!

... link  


... comment
 
bilder einbinden
www.filmup.com/posters/loc/500/hackers.jpg

... link  


... comment
 
Immer noch nichts los ... ?
BassInvader hilft! Schau mal bei mir rein ... hab da einen ziemlich übel rockenden Mix drauf! =)

... link  


... comment