Freitag, 23. Januar 2004
Erklärungshilfe gesucht.
Gibt es jemanden der mir das neue Prinzip Grand Prix de la...Eurovision erklären kann?

Wie sieht das jetzt aus, hab gestern vernommen, dass auch Overground und Sabrina Setlur mitmachen wollen/dürfen??
Und Stefan Raab sucht ja auch den SSDGPS oder sowat.
Und Mia wollen auch mitmachen? Für die würde ich auch das erste mal in meinem Leben bei so einer Abstimmung anrufen. Jawohl.

Wie geht denn das nun? Hilfe! :o)

... comment

 
Also:
Die neuen Regeln legen fest, dass die Musikvideos der Bewerber auf Viva gelaufen sein müssen, bevor sie im Vorentscheid am 19. März ("Germany 12 Points!", live im Ersten) an den Start gehen. Zusätzlich zu den Songs, die bei Viva laufen, können bis zu vier weitere Titel beim deutschen Vorentscheid dabei sein, für die es so genannte Wildcards gibt...

Die zum jetzigen Zeitpunkt bereits vorgestellten "Künstler" sind:
Laith al Deen, Mia, Overground, Wonderwall, Sabrina Setlur, Patrick Nuo, Scooter und Westbam.

[Quelle: Eurovision Song Contest]

Hoffe, ich habs geschafft, ein wenig Licht ins Dunkel zu bringen :o)

... link  

 
Oh,
auf Mia und Westbam kann man ja hoffen...aber ich befürchte sowas wie Overground gewinnt die Vorentscheidung. Uaaaah.
Oder ein geklautes "jigga jigga - junglists r u there"...:-I

Übrigens danke, grelles Licht leuchtet nun über meinem Kopf. :-)

... link  

 
Immer
wieder gern :o)

... link  

 
Oha
darauf komm ich zurück. ;-)

... link  


... comment
 
Wer zum Teufel..
.. ist Mia???
Klärt mich auf!

... link  

 
Das ist Mia. Aus Berlin. :-)

... link  


... comment