Freitag, 23. Januar 2004
Augenkrebs und Milchjieper.
Wer, verdammt, ist zuständig für diese "Sende 'love' an 89898" Werbung? Oder die Premiere Werbung, oder die mit dem französischen Weinkenner?? GRAUSAM!
Wer wird dafür bezahlt und wer ist dafür verantwortlich?

Ich dachte immer das sind studierte Menschen??

[Edit: Und wo ich grad am meckern bin, Dick Brave and the Backbeats gehört auch verboten!!]

... comment

 
Alter
hab ich Dir davon erzählt, wie ich mich Mittwoch so drüber aufgeregt hab oder ist das mal wieder Telepathie?! Ich hab sogar den Klang von "89898" im Kopf und es ist so pervers!!! Wenn man sich mal einen ganzen Werbeblock von MTV oder Viva reinzieht wird einem schlecht, da sind von 10 Werbungen 9 mit: "Sende OMA oder ARZT an die und die Nummer" Schrecklich, ausserdem kann man einen Furz-Klingelton bestellen, wo kommen wir denn noch hin?!
Also ich bin auch sehr schockiert, dass dafür studiert werden muss!

... link  

 
Ne...du hattest
mir nichts davon erzählt. War wohl doch Telepathie...;-)
Das mit dem "Furz als Klingelton" finde ich ganz schlimm...Wer kommt auf solche Ideen?
Naja, vielleicht wohnen diverse studierte Leute in Deutschlands Mittelstands Ghettos und deren Kinder haben solche Ideen? Kein plan..

... link  


... comment
 
Ich kenne...
...so arme Leute, die mit solchem Zeugs ihr Geld verdienen. Wer wie ich versucht, als kreativer seinen Lebensunterhalt zu bestreiten kommt leicht in Versuchung, dieses schnelle Geld mitzunehmen. Denn solche Auftraggeber zahlen, meist auch noch pünktlich, im Gegensatz zu den sog. "seriösen" Kunden.

An mir ist dieser Kelch, Gott sei dank, bisher vorbeigegangen. Aber was stelle auch ich immer wieder fest: Ich bin eine Hure des Mediengeschäfts, ich kann zu keinem Auftrag "nein" sagen.

Das können nur die wenigsten.

... link  

 
Das
ist ja verständlich, aber selbst wenn es diesen kompetenten Männern und Frauen schwer fällt "nein" zu sagen, kann die Werbung nicht doch etwas anspruchsvoller sein?
MTV hat das ja recht human gelöst, ohne die quietschneonfarbigen Balken und vorallem die säuselnden 89898 Stimmchen.

Aach...ansonsten, schalte ich halt wie immer um :-)

... link  


... comment