Sonntag, 18. Januar 2004
Rückblick vs. Vorschau
Vor 20 Jahren wäre ich in genau 2 Stunden und knapp 2 Minuten geboren worden...und in 20 Jahren werde ich 40.
Der Mittelwert gefällt mir am besten momentan...=)



Ganz viel Torte wartet auf mich und ich werde ganz dick. Aber das macht mir nichts. :-)

... comment

 



Alles liebe zum Geburtstag :-)

... link  

 
Das
ist lieb, dankeschön :-)

... link  

 
Aber gerne...
...doch ;-)

Jetzt feiern se abber mal schön weiter !!

... link  


... comment
 
Na dann mal
allerherzlichste Glüchwünsche zum Geburtstag!!!

;-))

... link  


... comment
 
Herzlichen Glückwusch nachträglich!
Und alles alles gute! =)


Hey, Du bist ja genauso (!) alt oder besser: jung wie meine kleine Schwester ...

... link  

 
Da schließe ich mich spontan
unbekannterweise an :)

Ich würd ja jetzt gerne in meiner unendlichen Weisheit, die ich mir in den zwei Jahren, die ich länger als Du auf der Erde weile, angesammelt habe, etwas Schlaues sagen, aber.....mir fällt nix ein.

Drum ein einfaches: "Wünsche fröhliches Kuchenessen!"

... link  


... comment
 
:-)
Danke nochmal für die Glückwünsche! Hat mich gefreut.
Sind alle so lieb hier ;-)

... link  


... comment
 
herzlichen
Glückwunsch!

... link  


... comment
 
da
gratuliere ich doch recht herzlich und nachträglich. noch so jung .... oh, was haben sie es gut. wenn ich so rechne ... ne, ich rechne lieber nicht

... link  


... comment