Donnerstag, 15. Januar 2004
So
sah das heute morgen um 08:15 Uhr bei mir vor der Nase aus:

... comment

 
Leider habe ich keine
Kamera da, sonst hätte ich ein Beweisfoto schießen können:
bei uns schneit es mächtig!

Übrigens das einzige, was MICH im Moment von der Langeweile ablenkt :)

... link  

 
oh,
da hätten wir tauschen können :-)
ich hab so das Gefühl dass ich bald im T-Shirt draußen rumlaufen kann...

... link  

 
Das könnte ich allerdings
nur einmal und zwar für genau 30 Sekunden, bis ich erfroren wäre...

... link  

 
Naja,
es war ja auch mehr oder weniger bildlich gemeint. ;-)

Aber so richtig Winter gab es noch nicht hier in der Hansestadt dieses Jahr. Finde ich sehr schade eigentlich...vorallem zu meinem Geburtstag wäre Schnee mal was feines. =)

... link  


... comment
 
sind
sie mit der cam in'nen farbtopf gefallen ?

... link  

 
Hm...
nein :o)

Wieso? Weil alles so graublau ist?

... link  


... comment