Donnerstag, 15. Januar 2004
Zukunftsvisionär
Bush ist ja irgendwie ein ganz doller.
Ich mein seine Visionen vom Leben auf dem Mond haben ja auch ihre Vorzüge. Wer würde nicht ein kleines, smogfreies Grundstück auf dem Mond in direkter Sonnenlage bevorzugen. Dort wiegt man übrigens auch gleich viel weniger, Diäten sind nicht mehr nötig - man lässt sich einfach direkt auf dem Mond aussetzen, und übers Wochenende? Einfach mit Pluto Spacelines auf den Saturn fliegen.

Ich merke, der Bush macht sich Gedanken...

... comment

 
Ich bin ja dafür ...
... daß Herr Bush mitsamt Kabinett dorthin umzieht. DA kann er zumindest keinen großen Schaden anrichten. ("MEINE Geröllhalde, MEIN Mondstaub, MEIN Felsbrocken." Kann er gern alles einsacken. Gern auch wortwörtlich =)

Und, etwas abgeschmackt, aber immer noch wahr: solange auf der Erde noch so vieles im argen liegt, kann man Milliardenbeträge weißgott mit was Sinnvollerem verplempern als mit Mondstationen oder gar dem ersten Menschen auf dem Mars.

... link  

 
immerhin bleibt die (demokratische?) Hoffnung auf Besserung bei den nächsten Präsidentschaftswahlen!

... link  


... comment